1. fleckdalm, 12.09.2011 #1
    fleckdalm

fleckdalm Threadstarter Android-Experte

Ich habe jetzt einen neuen Computer und (so wie auf meinem alten) das android sdk heruntergeladen mit dem sdk manager alle verfügbaren sachen heruntergeladen das eclipse plugin installiert den sdk pfad bekanntgegeben und fertig. Nur ist jetzt anscheinend die api nicht mehr integriert (also er gibt keine beschreibung mehr zu den klassen wenn man darüberfährt sondern es steht irgendwas in der art von diese klasse hat kein source attachment) woran liegt das bzw. was kann ich da machen?

Danke, Grüße fleckdalm

2. fleckdalm, 13.09.2011 #2
    fleckdalm

fleckdalm Threadstarter Android-Experte

hat sich erledigt es hat geholfen das android plugin zu deeinstallieren und neu zu installieren:)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kein Menübutton unter Android 8? Android App Entwicklung 13.03.2019
Android Studio Gradle Problem Android App Entwicklung 27.02.2019
Datenbank mit Kundendaten Android App Entwicklung 13.02.2019
Android playstore pusblishing: no supported devices Android App Entwicklung 11.02.2019
<a href="tel: ..." & <a href="mailto: ..." in Android Sudio webview Android App Entwicklung 29.01.2019
Theme Änderung - Android Studio Android App Entwicklung 25.01.2019
Android lifecycle: Onsaveinstancestate bei TCP Socket Server Android App Entwicklung 10.01.2019
App funktioniert unter Android 7 und höher aber nicht drunter, ich verzweifel Android App Entwicklung 07.01.2019
org.w3c.dom.Element - Neues Element hinzufügen Android App Entwicklung 27.11.2018
GPS Lokalisierung Android App Entwicklung 19.11.2018
Du betrachtest das Thema "Android api wird von eclipse nicht gefunden" im Forum "Android App Entwicklung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.