1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. fleckdalm, 12.09.2011 #1
    fleckdalm

    fleckdalm Threadstarter Android-Experte

    Ich habe jetzt einen neuen Computer und (so wie auf meinem alten) das android sdk heruntergeladen mit dem sdk manager alle verfügbaren sachen heruntergeladen das eclipse plugin installiert den sdk pfad bekanntgegeben und fertig. Nur ist jetzt anscheinend die api nicht mehr integriert (also er gibt keine beschreibung mehr zu den klassen wenn man darüberfährt sondern es steht irgendwas in der art von diese klasse hat kein source attachment) woran liegt das bzw. was kann ich da machen?

    Danke, Grüße fleckdalm
     
  2. fleckdalm, 13.09.2011 #2
    fleckdalm

    fleckdalm Threadstarter Android-Experte

    hat sich erledigt es hat geholfen das android plugin zu deeinstallieren und neu zu installieren:)
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Android api wird von eclipse nicht gefunden" im Forum "Android App Entwicklung",