Android App Entwicklung Blog

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

goan0900

Neues Mitglied
1
Hallo

ich bin ein totaler Anfänger wenn ich ehrlich bin. Möchte aber schon seit längeren eine App entwickeln. Bei XDA bin ich auf einen interessanten Beitrag gestoßen, welcher mir wirklich sehr weitergeholfen hat.

Ich möchte das jeder davon profitiert, daher übersetze ich ihn nun nach und nach ins Deutsche.

Ich wollte euch daher mal Fragen, was haltet ihr davon? Ist das so in Ordnung? Kann ich vielleicht noch mehr tun oder etwas anderes?

Der Blog: Android App Entwicklung

Die Berechtigung von dem Ursprünglichen Erstelle habe ich mir vorher natürlich eingeholt.

Grüße Andreas

• Danke
Reaktionen: Madlip
find ich echt Klasse!

Nur wer ernsthaft programmieren will, also ... wie soll ich sagen ... meiner Meinung nach kommt man an englischen Beiträge nicht vorbei, bzw kommt man nicht daran vorbei englisch zu lernen. Zudem ja die API komplett in englisch ist und diese zu übersetzten^^ ... viel spaß ...

Aber deine Idee und Motivation find ich mehr als Lobenswert, Danke dafür :)

Madlip schrieb:
find ich echt Klasse!

Nur wer ernsthaft programmieren will, also ... wie soll ich sagen ... meiner Meinung nach kommt man an englischen Beiträge nicht vorbei, bzw kommt man nicht daran vorbei englisch zu lernen. Zudem ja die API komplett in englisch ist und diese zu übersetzten^^ ... viel spaß ...

Aber deine Idee und Motivation find ich mehr als Lobenswert, Danke dafür :)

Danke erstmal

Du hast natürlich recht, ich versuche dabei auch immer weiter die englischen Wörter zu benutzen. So das man langsam an die Sache heran geführt wird. Denke für Anfänger ist Englisch und Java schon eine große Herausforderung.