Android Apps

A

affe2009

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich besitze derzeit gute Java und HTML Kentnisse.
Nun möchte ich mich gerne an Android Apps Programmierung einarbeiten.
Wie macht man so etwas?a

ich habe mir Eclipse Classic, Java DK und Android SDK gedownloaded.
Brauch ich da noch etwas dazu?
Wie bringe ich die SDK in Eclipse hinein, um die Android Apps zu programmieren.
danke

gruss
 
hallo,

gibt es ein kostenlosen Buch oder Interntseite wenn mögich auf deutsch, wie man Anfängt Apps für android zu programmieren?

gruss
 
Entschuldigung wenn ich so frage, aber wie kriegt man gute Java Kenntnisse ohne ständig die Api Doku auf Englisch zu lesen?

Beispiele zu Android gibt es unter anderem hier. Ein kostenloses Buch ist mir nicht bekannt.
 
Schau dir mal den ersten Post in der Kategorie hier an ;)
 
the_alien schrieb:
Entschuldigung wenn ich so frage, aber wie kriegt man gute Java Kenntnisse ohne ständig die Api Doku auf Englisch zu lesen?

Beispiele zu Android gibt es unter anderem hier. Ein kostenloses Buch ist mir nicht bekannt.

wie lernt man gut auto fahren ohne ständig zu fahren?
wie lernt man gut lesen ohne zu lesen?
 
Ein kostenloses Android Buch findet ihr hier:
Android 2 - Grundlagen und Programmierung
Alles weitere lernt man selbst durchs programmieren...
Learning by doing wie immer gesagt wird...

Und nebenbei: Auf Dauer solltet ihr euch auch mit den englischen Sachen auseinandersetzen, braucht man auf Dauer sowieso.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.168
swa00
swa00
5
Antworten
0
Aufrufe
1.142
586920
5
B
Antworten
4
Aufrufe
472
bb321
B
Zurück
Oben Unten