1. schoofi, 09.09.2011 #1
    schoofi

    schoofi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    habe erste letzte Woche mein erstes Smartphone erhalten und frage mich, wie ich die Einstellungen der default Android (v2.3.3) mail app programmatisch ändern kann. Geht das überhaupt ohne Root Zugriff?

    Bin für jeden Hinweis dankbar.
    Mein Ziel ist es ein Widget zu programmieren, mit dem ich das Interval zum eMail Empfang ändern kann. Tagsüber z.B. alle 5 Minuten und nachts stündlich. Gibt es so etwas eventuell schon out of the box?

    Gruß

    schoofi
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
App Veröffentlichung MwSt ? Android App Entwicklung Gestern um 22:23 Uhr
Kein Menübutton unter Android 8? Android App Entwicklung 13.03.2019
Android Studio Gradle Problem Android App Entwicklung 27.02.2019
App-Wunsch: Smartcard-App für Bluetooth-Leser Android App Entwicklung 19.02.2019
Datenbank mit Kundendaten Android App Entwicklung 13.02.2019
Android playstore pusblishing: no supported devices Android App Entwicklung 11.02.2019
<a href="tel: ..." & <a href="mailto: ..." in Android Sudio webview Android App Entwicklung 29.01.2019
Theme Änderung - Android Studio Android App Entwicklung 25.01.2019
Android lifecycle: Onsaveinstancestate bei TCP Socket Server Android App Entwicklung 10.01.2019
App funktioniert unter Android 7 und höher aber nicht drunter, ich verzweifel Android App Entwicklung 07.01.2019
Du betrachtest das Thema "Android default eMail App Einstellungen ändern" im Forum "Android App Entwicklung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.