1. Robomat, 22.12.2010 #1
    Robomat

    Robomat Threadstarter Android-Experte

    Hoffentlich gehört es in diese Rubrik...

    Welche Hardware braucht man um den Emulator halbwegs vernünftig zu nutzen?

    Da ich mit Froyo etwas herumspielen wollte habe ich versucht unter 64BIT Lucid Lynx den Emulator zu starten aber nach einigen Minuten warten bis der Emulator mit dem Booten fertig wird habe ich abgebrochen.

    Nun frage ich mich ob mein Rechner zu lahm ist oder nicht korrekt konfiguriert ist.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kein Menübutton unter Android 8? Android App Entwicklung 13.03.2019
Android Studio Gradle Problem Android App Entwicklung 27.02.2019
Datenbank mit Kundendaten Android App Entwicklung 13.02.2019
Android playstore pusblishing: no supported devices Android App Entwicklung 11.02.2019
<a href="tel: ..." & <a href="mailto: ..." in Android Sudio webview Android App Entwicklung 29.01.2019
Theme Änderung - Android Studio Android App Entwicklung 25.01.2019
Android lifecycle: Onsaveinstancestate bei TCP Socket Server Android App Entwicklung 10.01.2019
App funktioniert unter Android 7 und höher aber nicht drunter, ich verzweifel Android App Entwicklung 07.01.2019
org.w3c.dom.Element - Neues Element hinzufügen Android App Entwicklung 27.11.2018
GPS Lokalisierung Android App Entwicklung 19.11.2018
Du betrachtest das Thema "Android Emulator Linux (Lucid) Speed?" im Forum "Android App Entwicklung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.