1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Robomat, 22.12.2010 #1
    Robomat

    Robomat Threadstarter Android-Experte

    Hoffentlich gehört es in diese Rubrik...

    Welche Hardware braucht man um den Emulator halbwegs vernünftig zu nutzen?

    Da ich mit Froyo etwas herumspielen wollte habe ich versucht unter 64BIT Lucid Lynx den Emulator zu starten aber nach einigen Minuten warten bis der Emulator mit dem Booten fertig wird habe ich abgebrochen.

    Nun frage ich mich ob mein Rechner zu lahm ist oder nicht korrekt konfiguriert ist.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[OFFEN] Android Studio 4 Knöpfe nebeneinander Android App Entwicklung Dienstag um 16:30 Uhr
[OFFEN] Android app selber entwickeln mit Bluetooth Android App Entwicklung Freitag um 12:01 Uhr
[Offen] Android Layout funktioniert nicht Android App Entwicklung 08.09.2017
[ERLEDIGT] LL zur Laufzeit erstellen, Abstand zwischen LL und LL möglich ? Android App Entwicklung 06.09.2017
[OFFEN] App schließt nach Öffnen sofort Android App Entwicklung 04.09.2017
[ERLEDIGT] Um einen Zusatz in einem Programm unter Android zu machen Android App Entwicklung 22.08.2017
[GESCHLOSSEN] Random ListItem ausgeben funktioniert nicht mehr Android App Entwicklung 13.08.2017
[OFFEN] Bild per Intent an ListView übergeben und anzeigen Android App Entwicklung 13.08.2017
[OFFEN] SVN Commit in Android Studio funktioniert nicht mehr Android App Entwicklung 07.08.2017
[ERLEDIGT] Android Studio Erste App-Programmierung Android App Entwicklung 02.08.2017
Du betrachtest das Thema "Android Emulator Linux (Lucid) Speed?" im Forum "Android App Entwicklung",