1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Zonnex, 07.07.2010 #1
    Zonnex

    Zonnex Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin Moin an alle,

    da ich nun nach mehreren Monaten ungewollter Pause wieder ein wenig mit Android rumexperimentieren möchte habe ich mir passend zum Galaxy S einen Emulator erstellt. Die Auflösung beträgt 480x800 px, jedoch würde ich gerne die nette Funktion "Scale display to real size" anwenden. Wenn ich das jedoch aktiviere startet der Emulator nicht mehr. Für die dpi verwende ich 15,4" bei 1280x800 Auflösung. Daraus ergeben sich die Werte von 98 für dpi und 0,42 für scale.

    Hätte da jemand einen guten Tipp für mich? :)

    Danke
    Oli
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[OFFEN] Android Studio 4 Knöpfe nebeneinander Android App Entwicklung Dienstag um 16:30 Uhr
[OFFEN] Android app selber entwickeln mit Bluetooth Android App Entwicklung 13.10.2017
[Offen] Android Layout funktioniert nicht Android App Entwicklung 08.09.2017
[ERLEDIGT] LL zur Laufzeit erstellen, Abstand zwischen LL und LL möglich ? Android App Entwicklung 06.09.2017
[OFFEN] App schließt nach Öffnen sofort Android App Entwicklung 04.09.2017
[ERLEDIGT] Um einen Zusatz in einem Programm unter Android zu machen Android App Entwicklung 22.08.2017
[GESCHLOSSEN] Random ListItem ausgeben funktioniert nicht mehr Android App Entwicklung 13.08.2017
[OFFEN] Bild per Intent an ListView übergeben und anzeigen Android App Entwicklung 13.08.2017
[OFFEN] SVN Commit in Android Studio funktioniert nicht mehr Android App Entwicklung 07.08.2017
[ERLEDIGT] Android Studio Erste App-Programmierung Android App Entwicklung 02.08.2017