1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Neeldarax, 19.08.2011 #1
    Neeldarax

Neeldarax Threadstarter Erfahrener Benutzer

Hallo,

es hört sich vllt. komisch an, ist aber so gemeint.

Ich will gleiche oder vergleichbare Möglichkeiten auf meinem Smartphone/Tablet wie ich sonst mit Eclipses auf Win7/Ubuntu habe.

Meine Googlesuche brachte mir nichts.

Also ich will auf zB Xoom oder Atrix (mit Lapdoc, BT-Tastatur) Javacode auf Basiss von Android tippen und compilieren können und am Ende eine APK-Datei erstellen. (Testen und Debuggen muss es nicht enthalten)

Kann mir jemand in diesem Bezug auf etwas Hinweisen oder direkt ein Link geben?

regards

2. the_alien, 19.08.2011 #2
    the_alien

the_alien Android-Lexikon

Afaik gibt es das nicht.

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[OFFEN] SQLITE insert gibt negative id zurück Android App Entwicklung Montag um 21:16 Uhr
[Offen] Android Layout funktioniert nicht Android App Entwicklung 08.09.2017
[ERLEDIGT] LL zur Laufzeit erstellen, Abstand zwischen LL und LL möglich ? Android App Entwicklung 06.09.2017
[OFFEN] App schließt nach Öffnen sofort Android App Entwicklung 04.09.2017
[ERLEDIGT] Um einen Zusatz in einem Programm unter Android zu machen Android App Entwicklung 22.08.2017
[GESCHLOSSEN] Random ListItem ausgeben funktioniert nicht mehr Android App Entwicklung 13.08.2017
[OFFEN] Bild per Intent an ListView übergeben und anzeigen Android App Entwicklung 13.08.2017
[OFFEN] SVN Commit in Android Studio funktioniert nicht mehr Android App Entwicklung 07.08.2017
[ERLEDIGT] Android Studio Erste App-Programmierung Android App Entwicklung 02.08.2017
[ERLEDIGT] Fragen zum Einstieg in APP-Entwicklung Android App Entwicklung 01.08.2017
Du betrachtest das Thema "Android-Entwicklung auf Android, gibt es sowas?" im Forum "Android App Entwicklung",