Android Full SDK?

E

emha

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen :)

Wollte vor paar Monaten schon mit der Android Programmierung beginnen, habe es aber dann wegen der Schule gelassen. Nun mache ich eine Ausbildung zum Mediengestalter und wollte nun anfangen mit der Android Programmierung.

Musste dafür umziehen und habe derzeit kein Internet zuhause bzw. nicht wirklich, nur nen Surfstick und der ist irre langsam. Bis mein Internet kommt, dauert es noch nen bischen, weil Vodafon irgentwas nicht geschi**** bekommt :p

So. Da das herunterladen der Update etc. bist das SDK richtig läuft mehrere Wochen dauern würde (und das ist kein Scherz) wollte ich fragen, ob es so eine Art "Pack" gibt, wo schon gewisse Updates, müssen auch nicht die neusten sein, drin sind, sodass ich wenigstens schonmal anfangen kann Apps zu programmieren. Habe schon gegoogelt aber leider dazu nichts gefunden. Gibt es sowas?

Habe in der Firma das schon mit Updates etc. geladen, auffen USB-Stick und dann auf meinen Rechner nur leider ging das nicht wirklich.


Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, will endlich anfangen :)


Liebe Grüße,
emha
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.166
swa00
swa00
5
Antworten
0
Aufrufe
1.140
586920
5
B
Antworten
4
Aufrufe
467
bb321
B
Zurück
Oben Unten