Zaiapps-Maxi
Neues Mitglied
- 0
Hey LEute,
ich bin 14 Jahre alt und suche jemanden der mir libGDX erklärt tutorials habe ich leider nicht gefunden meine apps sind eigentlich sehr beliebt also hoffe ich jemanden zu finden
skype wäre angebracht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Unreal Engine ist allerdings auch schon (wie der name schon vermuten lässt) eine komplette Engine während LibGdx "nur" ein Framework ist. Ob man sich lieber auf Basis eines Frameworks selbst eine kleine Engine baut oder direkt zu einer fertigen Engine greift kommt dabei auch auf die Art des Projekts und die Persönlichen Ziele an. Geht es darum ein Umfangreiches Projekt möglichst gut umzusetzten kann man zur Engine greifen, möchte der Thread ersteller allerdings Programmieren lernen oder allgemein erstmal in verschiedene Grundtechniken der Spieleentwicklung einsteigen ist es nicht verkehrt erstmal kleinere Projekte mit Frameworks zu starten. Und unter Java ist Libgdx echt ein super Framework.Jaiel schrieb:libGDX ist oldschool Unreal Engine 4 rules^^