Android Market Problem

J

joschika77

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo, kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Meine App ist nur teilweise im Market zu finden. Entwickelt ist die App mit 1.5. Als Filter in der Manifest habe ich:

Code:
    <uses-sdk android:minSdkVersion="3" />
	<uses-permission android:name="android.permission.ADD_SYSTEM_SERVICE" />	
	<uses-permission android:name="android.permission.ACCESS_COARSE_LOCATION"></uses-permission>
	<uses-permission android:name="android.permission.ACCESS_FINE_LOCATION"></uses-permission>
	<uses-permission android:name="android.permission.ACCESS_LOCATION_EXTRA_COMMANDS"></uses-permission>
	<uses-permission android:name="android.permission.ACCESS_MOCK_LOCATION"></uses-permission>
	<uses-permission android:name="android.permission.CONTROL_LOCATION_UPDATES"></uses-permission>
	<uses-permission android:name="android.permission.WRITE_EXTERNAL_STORAGE"></uses-permission>
	<uses-permission android:name="android.permission.INTERNET" />

Also mit meinem Galaxy finde ich die App. Mein einer Arbeitskollege hat das Desire(2.1) und der findet die App auch. Ein anderer hat das Nexus One(auch 2.1), der findet die App nicht. Warum ist das so? Habe ich irgendwas nicht mitbekommen?

MfG
 
Hast du den Kopierschutz eingeschaltet? Eigentlich sollten gerootete Geräte keinen Zugriff auf solche Apps haben (weil der "Kopierschutz" ja nur aus einem Verzeichnis mit weniger Rechten für Normaluser besteht), praktisch betriffts meist eher neue oder verbuggte Geräte...
Teilweise sind scheinbar auch Bezahlapps gesperrt, war (ist?) zumindest bei irgendeinem österreichischen Provider so.
Hast du evtl. auch noch uses-feature im Manifest?
 
Thx erstmal für deine antwort. uses-feature hab ich keine drin. Aber der Kopierschutz ist aktiv. Wenn du den in den App-Eigenschaften vom Market meinst, was sicherlich so sein wird. :D Ich habe eine kostenlose Lite Version und eine Bezahlversion. Sind auf dem Gerät(Nexus One) beide nicht zu finden. Seltsam das ist würde Joda wohl sagen.

MfG
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
995
Sempervivum
S
M
Antworten
4
Aufrufe
1.173
swa00
swa00
5
Antworten
0
Aufrufe
1.152
586920
5
Zurück
Oben Unten