1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. joschika77, 04.06.2010 #1
    joschika77

    joschika77 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Meine App ist nur teilweise im Market zu finden. Entwickelt ist die App mit 1.5. Als Filter in der Manifest habe ich:

    Code:
        <uses-sdk android:minSdkVersion="3" />
    	<uses-permission android:name="android.permission.ADD_SYSTEM_SERVICE" />	
    	<uses-permission android:name="android.permission.ACCESS_COARSE_LOCATION"></uses-permission>
    	<uses-permission android:name="android.permission.ACCESS_FINE_LOCATION"></uses-permission>
    	<uses-permission android:name="android.permission.ACCESS_LOCATION_EXTRA_COMMANDS"></uses-permission>
    	<uses-permission android:name="android.permission.ACCESS_MOCK_LOCATION"></uses-permission>
    	<uses-permission android:name="android.permission.CONTROL_LOCATION_UPDATES"></uses-permission>
    	<uses-permission android:name="android.permission.WRITE_EXTERNAL_STORAGE"></uses-permission>
    	<uses-permission android:name="android.permission.INTERNET" />	
    
    Also mit meinem Galaxy finde ich die App. Mein einer Arbeitskollege hat das Desire(2.1) und der findet die App auch. Ein anderer hat das Nexus One(auch 2.1), der findet die App nicht. Warum ist das so? Habe ich irgendwas nicht mitbekommen?

    MfG
     
  2. Mort, 04.06.2010 #2
    Mort

    Mort Android-Lexikon

    Hast du den Kopierschutz eingeschaltet? Eigentlich sollten gerootete Geräte keinen Zugriff auf solche Apps haben (weil der "Kopierschutz" ja nur aus einem Verzeichnis mit weniger Rechten für Normaluser besteht), praktisch betriffts meist eher neue oder verbuggte Geräte...
    Teilweise sind scheinbar auch Bezahlapps gesperrt, war (ist?) zumindest bei irgendeinem österreichischen Provider so.
    Hast du evtl. auch noch uses-feature im Manifest?
     
  3. joschika77, 04.06.2010 #3
    joschika77

    joschika77 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Thx erstmal für deine antwort. uses-feature hab ich keine drin. Aber der Kopierschutz ist aktiv. Wenn du den in den App-Eigenschaften vom Market meinst, was sicherlich so sein wird. :D Ich habe eine kostenlose Lite Version und eine Bezahlversion. Sind auf dem Gerät(Nexus One) beide nicht zu finden. Seltsam das ist würde Joda wohl sagen.

    MfG
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
org.w3c.dom.Element - Neues Element hinzufügen Android App Entwicklung 27.11.2018
GPS Lokalisierung Android App Entwicklung 19.11.2018
Android App - Objekt bewegt sich nach Handyneigung Android App Entwicklung 30.10.2018
Wie float wert von android App an desktop Applikation per Bluetooth senden? Android App Entwicklung 29.10.2018
Problem mit variable.setText (für TextView) Android App Entwicklung 25.10.2018
MIT AppInventor App erstellen um PDFs zu öffnen, problem Android App Entwicklung 10.10.2018
Kosten/ Aufwand für ne Android App für Vereinsaufgaben? Android App Entwicklung 08.10.2018
Problem mit for-Schleife, delay und Margins Android App Entwicklung 08.10.2018
Google Play: mind. Android 8.0 (API level 26) - Eclipse Android App Entwicklung 30.09.2018
2 Probleme mit Android Studio Android App Entwicklung 24.09.2018
Du betrachtest das Thema "Android Market Problem" im Forum "Android App Entwicklung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.