Android NDK (native C)

A

armino28

Gast
Hallo!

Ich bin neu hier und wollte mal fragen wie man das ndk für native C Programierung verwendet. Ich habe eclipse mit den android addon und auch Visual Studio. Mit welchen Programm kann ich das jezt machen?
Danke im Voraus!

mfg Armin
 
Nach der Anleitung hab ich mal vor einiger Zeit angefangen:
Android NDK | Android Developers

Liegen doch sogar Beispiele und readme's dabei oder bin ich da jetzt falsch Informiert ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: armino28
Ja danke einmal.

Aber ich möchte eigentlich wissen was ich brauche um mit den ndk arbeiten zu können. Ich finde mich in dieser "OVERVIEW.html" nicht so ganz zu recht...
EDIT: Ja es gibt Beispiele, aber naja was soll ich mit denen tun?
 
normalerweise funktioniert das NDK nur auf Unix/Linux-Ebene (Ubuntu, Mac OS X etc.). Es gibt aber irgendwo auch eine skurrile Anleitung für Visual Studio. Hab den Link allerdings nicht griffbereit...
 
  • Danke
Reaktionen: armino28
Danke. Wäre nie auf die idee gekommen "anroid ndk visual studio" zu googlen :D da sind ja eine menge interesante Treffer! Ich werd mir das mal anschauen :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.166
swa00
swa00
5
Antworten
0
Aufrufe
1.140
586920
5
B
Antworten
4
Aufrufe
467
bb321
B
Zurück
Oben Unten