android packaging problem

agent048

agent048

Ambitioniertes Mitglied
5
hallo,


Unparsed aapt error(s)! Check the console for output.

Bilder Unknown Android Packaging Problem

das kam grade als ich meine app fertig gestellt hatte...

wo ist das problem??
weis da jemand was?
 
`hat hier keiner ne antwort?
 
Das hier ist ein Forum und kein Chat.
Mehr als 20 Minuten wirst Du wohl schon warten können.
Deine Anfrage ist auch etwas undetailiert, wann genau kam der Fehler? Beim erstellen des APK? Beim Installieren auf den Emulator? Auf ein Handy?
 
Riffer schrieb:
Das hier ist ein Forum und kein Chat.
Mehr als 20 Minuten wirst Du wohl schon warten können.
Deine Anfrage ist auch etwas undetailiert, wann genau kam der Fehler? Beim erstellen des APK? Beim Installieren auf den Emulator? Auf ein Handy?


ok sry mich hat des problem nur sowas von genervt...

soweit kam das alles nicht
ich hab nur die ganzen layouts drawables, java codes, usw erstellt, und alle tabs(alle offenen xmls oder codes) geschlossen... als ich dann zurück zum package explorer ging war nirgents ein rotes x zu sehen. aber dann kam im problems view unten das es ein problem gibt, wie oben schon steht..

fehlt jetz noch n detail?
 
Der Thread ist schon einige Tage alt, aber auch hier möchte ich gerne die Lösung posten. Es gibt im grossen www schon genug Threads ohne Lösung.

Menu->Project->Clean hat bei mir das Problem gelöst.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
995
Sempervivum
S
M
Antworten
4
Aufrufe
1.171
swa00
swa00
5
Antworten
0
Aufrufe
1.146
586920
5
Zurück
Oben Unten