Android Phone mit PC über Bluetooth während Boot-Vorgang verbinden

T

Tek5

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo!

Ich möchte ein Android-Phone bereits während des Bootvorgangs eines PC's mit diesem verbinden. Problem an der Sache ist, dass der Rechner vom Phone erst nach dem Bootvorgang gefunden wird. Da ich nun bereits ein paar verschiedene BT-Sticks durchprobiert habe, wollte ich gerne wissen, ob ihr einen kennt, der genau dieses Problem löst, also sich selbst während des Bootvorgangs sichtbar macht.

Danke! :)

Grüße,
Tek
 
Ich weiß nicht was du vor hast aber evtl bringt dich ein Bluetooth-RS232-Modul weiter. Dies ist evtl. sofort wenn es Betriebsspannung bekommt findbar. Evtl. Dann noch ein RS232-USB-Modul drann ind du hast dein Bluetooth-USB-Dongle.
 
Danke erst einmal!
Der Plan ist, ein Phone/Tab als vollwertige Tastatur zu benutzen, was mit den bisher getesteten Anwendungen nicht möglich ist, da sie entweder eine Serveranwendung benötigen, oder zwar über das HID-Protokoll funktionieren, aber eben leider nicht im Bootmenü.
Sollte also jemand noch weitere Vorschläge haben, wäre ich sehr dankbar! :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
4.446
mblaster4711
mblaster4711
B
Antworten
4
Aufrufe
490
bb321
B
FabianDev
Antworten
5
Aufrufe
556
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten