1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Mort, 01.06.2010 #1
    Mort

    Mort Threadstarter Android-Lexikon

    Ich habe heute die aktuellsten Eclipse-PlugIns installiert. Seitdem werden sie zwar bei den "Installation Details" aufgeführt, funktionieren aber nicht mehr (keine Android-Properties, kein AVD-Menü, keine Editoren, Views u.ä.). Irgendeine Idee, wie man das fixen könnte? De- und Neuinstallation hab ich schon vergeblich versucht...
     
  2. SeraphimSerapis, 02.06.2010 #2
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Das ist seltsam - welches OS nimmst du?
    Bei mir ging das alles problemlos..
     
  3. Mort, 02.06.2010 #3
    Mort

    Mort Threadstarter Android-Lexikon

    Windows 7, 64 Bit. Ich glaube aber nicht, dass es daran hängt, vorher lief's ja auch.
    Ich hab jetzt mal Eclipse komplett neu installiert (statt nur der PlugIns), damit geht's wieder. Irgendwie scheinen da bei Update und Deinstallation irgendwelche störenden Reste übrig geblieben zu sein...
     
  4. funk, 09.06.2010 #4
    funk

    funk Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab heute das selbe Problem mit Win 7 32 Bit...in den Preferences ist
    auch kein Android mehr drin um den Pfad zum SDK anzugeben...

    Gibt es irgendeine Lösung außer Eclipse komplett neu zu installieren?!

    Gruß,
    Frank
     
  5. Kranki, 09.06.2010 #5
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Bei mir lag das daran, dass Eclipse im Programme-Ordner lag und mangels Admin-Zugriff nicht in seinen eigenen Ordner schreiben durfte.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Mehrere Objekte einlesen Android App Entwicklung 07.06.2018
Android Studio: Auf Datenbank mit zwei Spinner zugreifen. Android App Entwicklung 07.06.2018
Android Studio: Failed to chmod Android App Entwicklung 06.06.2018
App wird nach start sofort beendet! Android App Entwicklung 21.05.2018
Mit Webview.findallasync ein Wert überprüfen -Hilfe Android App Entwicklung 29.04.2018
Daten von Android Wear zur Handy-App senden geht nicht Android App Entwicklung 03.04.2018
Benötigte Zugriff ausschalten Android App Entwicklung 07.03.2018
Fragen zu all den Layouts Android App Entwicklung 12.02.2018
Alertdialog mit Button erweitern Android App Entwicklung 02.02.2018
Bluetooth Kommunikation funktioniert ab Android 7 nicht mehr Android App Entwicklung 25.01.2018
Du betrachtest das Thema "Android-PlugIns funktionieren nicht mehr nach Update" im Forum "Android App Entwicklung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.