1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. korndi, 14.03.2012 #1
    korndi

korndi Threadstarter Junior Mitglied

Hallo!

Ich habe seit einiger Zeit ein großes Problem, wie ich meinen "Finder" Dienst realisieren soll in Android.
    Ich habe einen Rest-Webservice den ich mit den GPS Koordinaten und ein paar Parameter alle paar Minuten aufrufen möchte. Der Response wird ausgewertet und je nach dem eine neue View aufgerufen. Diese Funktionalität soll sich mittels Service Realiseren lassen. Jedoch werde ich aus den Tutorials nicht ganz schlau, wie ich einen neue View aufrufen kann und den Response auswerten kann.

Kann mir jemand mit einem Beispiel-Code bzw. Pseudo Code weiterhelfen?

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[OFFEN] Android Studio 4 Knöpfe nebeneinander Android App Entwicklung Gestern um 16:30 Uhr
[OFFEN] Android app selber entwickeln mit Bluetooth Android App Entwicklung Freitag um 12:01 Uhr
[Offen] Android Layout funktioniert nicht Android App Entwicklung 08.09.2017
[ERLEDIGT] LL zur Laufzeit erstellen, Abstand zwischen LL und LL möglich ? Android App Entwicklung 06.09.2017
[OFFEN] App schließt nach Öffnen sofort Android App Entwicklung 04.09.2017
[ERLEDIGT] Um einen Zusatz in einem Programm unter Android zu machen Android App Entwicklung 22.08.2017
[GESCHLOSSEN] Random ListItem ausgeben funktioniert nicht mehr Android App Entwicklung 13.08.2017
[OFFEN] Bild per Intent an ListView übergeben und anzeigen Android App Entwicklung 13.08.2017
[OFFEN] SVN Commit in Android Studio funktioniert nicht mehr Android App Entwicklung 07.08.2017
[ERLEDIGT] Android Studio Erste App-Programmierung Android App Entwicklung 02.08.2017
Du betrachtest das Thema "Android Service und Rest-Webservice" im Forum "Android App Entwicklung",