Android SQLite Viewer

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

c0s4n

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe mir auf Android SQLLite angelegt. Die DB funzt einfach super :) und schön viele Beispiele auch im Inet gefunden. Was ich jedoch noch nicht so gefunden habe ist ein Viewer für die Datenbank. Also so was ähnliches MyPHPAdmin, wo ich alle Tabellen in Übersicht habe, bearbeiten, löschen etc. kann... Hat schon mal jemand so was gemacht und kann mir evtl. was vorschlagagen? Ich wäre echt sehr Dankbar für jegliche Hilfe...

Vielen vielen Dank im Vorraus, kann kaum erwarten was zu finden :drool:

Hi,

es gibt ein Programm >SQLite Database Browser< der ermöglicht es. Allerdings musst du die Database erstmal als datei von dein (gerootetes Handy) custom Device im AVD-Manager im Desktop oder wo du halt willst speichern und mit diesem Programm dann die Datei öffnen. Wo du die datei findest kann ich dir grad nicht sagen, evtl morgen

MfG

Hay.... cool :)... suche auch schon mal wie es geht und wo die datei sich befindet :) ... wenn du es schneller findest, würde ich mich nur freuen :scared:

Hallo!

Ich arbeite mit dem SQL-Lite Manger denn es als Add-Inn für Mozilla Firefox gibt. Funktioniert super und bietet auch alles Funktionen die man braucht!

lg
Jörg