Android Studio Änderung am Code werden nicht übernommen

C

creek705

Neues Mitglied
0
Hey Leute,
ich habe ein sehr merkwürdiges Problem und konnte leider keine Lösung finden.
Ich habe schon einige Apps für den eigengebrauch erstellt also würde mich nicht als kompletten Anfänger beschreiben.

Das Problem ist, das Änderungen am Code plötzlich nicht mehr übernommen werden.
Also mal ganz stumpf: Wenn ich beispielsweise einen String im Code von "ja" auf "nein" ändere, ist dieser in der neu installierten App auf dem Smartphone noch auf "ja". Dabei ist es egal was ich ändere. Ich kann ganze Methoden entfernen, ohne dass das Auswirkungen auf die App hat.
Habe die App auch mehrfach manuell deinstalliert und neu aufgespielt.

Eventuell weiß hier jemand Bescheid und ich stelle mich einfach nur blöd an :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und willkommen.

Wird deine App wirklich ohne Fehler Compiliert?
Ich denke sie wird nach deiner Änderung nicht neu Compiliert und du benutzt die alte APK die ohne Compiler Fehler erstellt wurde.
 

Ähnliche Themen

SaniMatthias
Antworten
19
Aufrufe
960
swa00
swa00
5
Antworten
0
Aufrufe
1.150
586920
5
D
Antworten
23
Aufrufe
2.552
Data2006
D
Zurück
Oben Unten