Android Studio Änderung am Code werden nicht übernommen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android Studio Änderung am Code werden nicht übernommen im Android App Entwicklung im Bereich Betriebssysteme & Apps.
C

creek705

Neues Mitglied
Hey Leute,
ich habe ein sehr merkwürdiges Problem und konnte leider keine Lösung finden.
Ich habe schon einige Apps für den eigengebrauch erstellt also würde mich nicht als kompletten Anfänger beschreiben.

Das Problem ist, das Änderungen am Code plötzlich nicht mehr übernommen werden.
Also mal ganz stumpf: Wenn ich beispielsweise einen String im Code von "ja" auf "nein" ändere, ist dieser in der neu installierten App auf dem Smartphone noch auf "ja". Dabei ist es egal was ich ändere. Ich kann ganze Methoden entfernen, ohne dass das Auswirkungen auf die App hat.
Habe die App auch mehrfach manuell deinstalliert und neu aufgespielt.

Eventuell weiß hier jemand Bescheid und ich stelle mich einfach nur blöd an :D
 
Zuletzt bearbeitet:
J

jogimuc

Stammgast
Hallo und willkommen.

Wird deine App wirklich ohne Fehler Compiliert?
Ich denke sie wird nach deiner Änderung nicht neu Compiliert und du benutzt die alte APK die ohne Compiler Fehler erstellt wurde.