[Android Wear] Daten von Smartphone empfangen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Android Wear] Daten von Smartphone empfangen im Android App Entwicklung im Bereich Betriebssysteme & Apps.
L

lgfan92

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich möchte eine Android Wear App programmieren, über welche die LG G Watch R Daten von einem Smartphone empfangen kann. (Ich denke mal über Bluetooth).

Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?
Ich bin über jede Hilfe dankbar.

Gruß lgfan
 
Kardroid

Kardroid

Stammgast
Hallo Igfan92,

ich habe mal eine kleine Android Wear App programmiert, aber als es zur Kommunikation kam habe ich aufgehört.
Ich fand diese GooglePlayServices dafür echt ein wenig too much.

Leider müsstest du dich dort einarbeiten. Ich hoffe, du hast schon ein wenig Erfahrung mit der Programmierung von nativen Android Apps, denn sonst könnte es schon sehr frustrierend werden.
 
L

lgfan92

Neues Mitglied
Danke für die schnelle Antwort. Erfahrungen habe ich bisher keine..
 
Ähnliche Themen - [Android Wear] Daten von Smartphone empfangen Antworten Datum
6
17
5