Anwendung nicht Installiert

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

DorNickie

Neues Mitglied
0
Ich habe eine kleine App Programmiert aber immer wenn ich sie auf mein Handy installiere kommt der Fehler:
Anwendung nicht Installiert

Auf Dem Emulator geht sie aber

kann man in Eclipse hinterher die Android Version wofür die App Gemacht ist der noch ändern

Ja das kannst du in der Manifest-Datei in deinem Projekt ändern (minSDKVersion, targetSDKVersion). Die Liste mit den Werten findest du hier.

ok ich habe nun auf version 4.1 gestellt nur nun ist mein gesamter code nicht mehr kompatibel :confused: :sleep: :(

Wenn wir dir helfen sollen, musst du genauere Beschreibungen liefern. Also wann bekommst du welche Fehlermeldung.

P.S. nur zur Sicherheit: deine Apps werden signiert oder? Weil das Problem wohl einige der Leute in den Threads die @kleinerkathe gepostet hat hatten, dass sie ihre Apps nicht signiert haben.

DorNickie schrieb:
ok ich habe nun auf version 4.1 gestellt nur nun ist mein gesamter code nicht mehr kompatibel :confused: :sleep: :(

Also ich hab nun die Version umgestellt aber nun ist der gesamte code Rot angetrichen

Der ursprüngliche Beitrag von 20:32 Uhr wurde um 20:53 Uhr ergänzt:

oder Kann das sein dass dass ich kein API Version für Version 16 installiert habe ,oder so?

Fehlt hier nicht die API ?

Anhänge

• 2013-11-24 20_55_54-Java - ADT.jpg
    2013-11-24 20_55_54-Java - ADT.jpg
    19 KB · Aufrufe: 384
wie lautet denn die Fehlermeldung?

Ja, die Api fehlt auch, du wirst wahrscheinlich durch deine Umstellung die Api "aufgelöst" haben auf der du entwickelst.

Zurück
Oben Unten