Apps aus- und wieder zusammenpacken

B

breeder

Stammgast
140
Wie der Topic schon sagt, wie macht man das? Auspacken mit zip geht ja aber wie zusammenpacken?. Wenns es mit zip wieder gepackt wird funktioniert nix mehr. Ich hab in dem Paket nur einige Icons ausgetauscht nach meinen Wünschen. Was ich noch erwähnen sollte ist das ich Linuxanwender bin und kein Windows vorhanden ist :)

danke…
 
Danke, bin des englischen einigermaßen mächtig :)

…
 
Es sollte normalerweise auch funktionieren, wenn du das ZIP Archiv einfach wieder in *.apk umbennenst. (Ordnerstruktur darf halt nicht geändert werden).

Greets,
Max

"Komm wir essen Opa" - Satzzeichen retten Leben; Handys bewirken das Gegenteil... Sent from my Nexus One ;)
 
Nein, genau das geht nicht. Dann ist die Signierung oder ähnliches hinüber und die Install wird verweigert.

…
 

Ähnliche Themen

R
  • Robby1950
2
Antworten
23
Aufrufe
1.004
Robby1950
R
M
  • MikelKatzengreis
Antworten
5
Aufrufe
116
swa00
swa00
B
Antworten
6
Aufrufe
1.049
jogimuc
J
Zurück
Oben Unten