Apps verkaufen (Rechnung schreiben)

R

Raidri

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

wie das Thema schon sagt wollte ich mich mal bei anderen Apps Verkäufern informieren. Ich habe mir ein Verkäufer Account angelegt und habe nun sowas wie ein Postfach wo Aufträge etc. eingehen, aber wie läuft das mit Rechnungen ? Übernimmt Google das oder muss man eigene Rechnungen definieren?

Vielen Dank für die Hilfe.

Gruß
Raidri
 
Das übernimmt Google, zumindest habe ich noch nie etwas geschrieben ^^ Es ist wirklich sehr einfach. Nicht so einen Kopf darüber machen :) Es kam auch nur ein paar mal vor, dass ich von den Kunden eine E-Mail bekommen habe. Dann musst du wirklich etwas schreiben. Aber in der Regel geht alles glatt über die Bühne.
 

Ähnliche Themen

W
  • welder99
Antworten
0
Aufrufe
789
welder99
W
A
Antworten
3
Aufrufe
1.118
JoEntwickler
J
P
Antworten
3
Aufrufe
2.439
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten