1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. G.., 08.03.2012 #1
    G..

G.. Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe nun dank des Forums meine erste AndroidAPP im Alphamodus. Auf dem Simulator funktioniert sie nun einwandfrei. Nun möchte ich sie gerne auf meinem Android Phone (Huwei Ideos X3) testen.
    Wie bekomme ich es aus Elipse auf das Handy? Gibt es hierfür vielleicht auch eine Dokumentation.

2. swordi, 08.03.2012 #2
    swordi

swordi Gewerbliches Mitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[OFFEN] Android Studio 4 Knöpfe nebeneinander Android App Entwicklung Dienstag um 16:30 Uhr
[OFFEN] Android app selber entwickeln mit Bluetooth Android App Entwicklung Freitag um 12:01 Uhr
[Offen] Android Layout funktioniert nicht Android App Entwicklung 08.09.2017
[ERLEDIGT] LL zur Laufzeit erstellen, Abstand zwischen LL und LL möglich ? Android App Entwicklung 06.09.2017
[OFFEN] App schließt nach Öffnen sofort Android App Entwicklung 04.09.2017
[ERLEDIGT] Um einen Zusatz in einem Programm unter Android zu machen Android App Entwicklung 22.08.2017
[GESCHLOSSEN] Random ListItem ausgeben funktioniert nicht mehr Android App Entwicklung 13.08.2017
[OFFEN] Bild per Intent an ListView übergeben und anzeigen Android App Entwicklung 13.08.2017
[OFFEN] SVN Commit in Android Studio funktioniert nicht mehr Android App Entwicklung 07.08.2017
[ERLEDIGT] Android Studio Erste App-Programmierung Android App Entwicklung 02.08.2017

Users found this page by searching for:

1. eclipse android handy

,
  2. eclipse app auf handy laden

Du betrachtest das Thema "Aus Eclipse -> auf mein Android Handy" im Forum "Android App Entwicklung",