Autoscroll Google sperrt Post

Okay und sry nochmal fürs Spamen und den arroganten 141 rausklatscher :) ich mach für beide nen Threads auf und bin auf ernste Resonanz gespannt :) ob's überhaupt jemand interessiert oder alles Agen crap Ideen :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Also hab grad ne 20 jährige gefragt was sie von auto scroll hält sie sagt : wiso gibts des ned scho laung dau kauni fb und essen gleichzeitig ^^

Ich hab eher an den die zeitung liegt am tisch ,ich hab die hände frei fleir v9n wies noch papier zeitung gab gedacht dann liegt das handy wie ne zeitun am rischbund man überfliegt hald so die news :)

Aber essen mit 2 händen und fb is doch auch ne witzige idee :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
1.618
Ritartet
R
W
  • welder99
Antworten
0
Aufrufe
787
welder99
W
Gemini-Media
Antworten
1
Aufrufe
1.837
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten