Autoscroll Google sperrt Post

Z

zeckerteck03121988

Neues Mitglied
2
Ich habe vor einiger Zeit ich weiss ned Wiso aber novalauncher hat jz zu seinen multitouch Optionen 2 Finger dazu geschrieben nachdem ich den poste mit dem multitouch autoscroll erklärt und formuliert habe ich mach das noch Mal in kurzen Worten und praktische Anwendung Mann soll mit 2odrr mehr fingern in die gleiche Richtung ziehen und der Screen soll überragende Seiten dann Autoscrollende nach unten fortlaufend scrollen ich hoffe das war deutsch genog und verständlich schnell ausgedrückt ich würde beim Original Post geflamed dass man nicht versteh was ich meine hab mich dann korrekt ausgedrückt Post wurde gesperrt und geschlossen kp warum aufjeden Fall hat Nova Launcher nachträglich das Update mit den 2 Finger dazu geschrieben weil sie wsl sagen wollen ich bin wegen ihnen auf die Idee gekommen oder so Nein ich habe einen IQ von 141 und denke einfach praktisch und ich will zb mein Phone hin stellen und mit 2 fingern gleichzeitig übern Screen stöhnte und es soll in zieh odr ähnlicher Geschwindigkeit automatisch den bildlauf weiter scrollen ... Zb kann ich mein Handy vor mich hin stellen mit 2 oder mehr fingern drüber ziehen und FB scrollen endlich vor sich hin und ich muss ned hin greifen und scrollen und kann einfach passiv auf Phone schaun und der scroll läuft dann quasie bis zum Ende des bildlaufs bei FB Eher lang quasie endlich weiter ... Ich gab ihm damals den Namen multitouch autoscroll glaube ich und ich wundere mich Wiso meine Idee nicht an mehr anmerkennungstosst und sich dass ned mehr Leute wünschen :) wär doch geil scrollen ohne den Bildschirm zu berühren :) meine Idee mein Ursprung diskutiert darüber is sicher sogar mit einer App die auf den Touch Zugriff hat machbar evtl hat novalauncher da die Finger schon dran und will mir die Idee klauen oder so oder wer anderer ich vermute böses :D aber fördert mich und meine Ideen ich habe eine Möglichkeit wie man die Licht Geschwindigkeit um ein viel Faches linear überschreiten kann. Und ned mit nem routierenden Spiegel wie dooof um die Ecke ist das den gedacht ich habe eine Lösung die bald für die Menschheit machbar sein sollte um bekannt die Licht Geschwindigkeit zu überschreiten zumindest therotisch möglich das ist klar :) mehr Ideen von mir bitte anfragen für persönliche Problem Lösungen und weitere ideen habe auch noch Ideen für ein aktives mit dem Smartphone verbundenes Sicherheits system das mit allen persönlichen Gegenständen die einem wichtig sind interagiert und nein GPS ist nur eine Hilfs Methode die passives kontrollieren mit hilft :) ja 141 is wahr IQ habe ich Leute hoda Sprache ^^ so mfg Patrick Schmid 03121988 und keine Ahnung Wiso aber mein Post ist nicht gelöscht von Google comunety aber keiner kann drunter schreiben und Google verhindert eine Diskussion der is gesperrt wtf ich hab kein Plan was da abgeht aber ich denke in diesem Forum werde ich auf helle Ohren Stößen mit meiner Idee und der Nova irrsins ideee kann ja sein dass das nur ein paranoider Gedanke ist der mir gekommen ist und dass das niemand so vorhatte... Jeden falls ist diese Art zuscrollen ganz allein meine Idee so wird die anderen Ideen und es wäre schön wenn mich jemand hören würde und ich ihm die Sachen unter Verschwiegenheit s Erklärung und weiter führenden Ideen in allen Bereichen mit mir zusammen arbeiteten will ich denke die autoscroll Idee die Idee wie man Lichtgeschwindigkeit linear um ein Vielfaches übersteigen kann und die Sicherheits App mit Hardware die auch GPS passiv nutzt aber aktiv funktioniert sprechen für sich meine Ideen von nem Gehirn mit IQ 141 zu fördern und mit mir zusammen zu arbeiten kling bisschen arrogant aber is doch geil was ich sage oder ?? Wenn das alles stimmt :)) und ja is alles easy machbar ausser die Lichtgeschwindigkeit da bleibt's wohl daweil bei nem Experten Team die errechnet und erarbeitet wie das und ja es ist machbar machbar gemacht werden kann um benannt oder unbekannt die Lichtgeschwindigkeit linear zu überschreiten bei der Theorie für die Menschheit :) 3 Punkt alle gut redet mit mir :) HF patrich Schmid 03121988
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und sry meine tastertur vom s20+ lässt mich wie nen Bauern klingen ich kann normal schreiben und reden und mache nicht so viel Fehler beim ausdrücken :D danke für euer lesen und mir denken ich freue mich auf zahlreiche antworten und Diskussionen :)
Mfg have a nice day /eavning
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: nik - Grund: E-Mail entfernt, persönlich Kommunikation geht hier auch mit privaten Nachrichten. Gruß nik
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ich hole schon mal Popcorn 😁
 
  • Haha
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: maik005, bemymonkey, HerrDoctorPhone und eine weitere Person
Konnte den Text, irgendwer, bis zum Ende lesen?🧐

Ich suchte vergeblich, nach Satzzeichen😦
 
  • Danke
Reaktionen: maik005 und HerrDoctorPhone
Ich habe zweimal 3 Punkte gefunden😁

PS: du kannst ja gern paar Satzzeichen abgeben, hast ja eine zuviel bei dir😂
 
  • Danke
Reaktionen: schattenkrieger, HerrDoctorPhone und SvenAusPirna
Komma zu Verschenken 🤭
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt und HerrDoctorPhone
Is das nicht komisch ??^^die autoscroll App is mir klar dass es gibt aber die kostet erstens Mal und scrollen mit 2 Bildern die sekunde unruckelt sich nach unten wtf dafür auch noch Geld verlangen weil man sonst die Geschwindigkeit ned einstellen kann meine Idee das zu bedienen oder App zu machen die Zugriff auf den Touch hat und dassit min 2 fingern in die gleiche Richtung ziehn und Geschwindigkeit des ziehns für den autoscroll übernehmen is doch zumindest für FB ne ganz witzige Steuerung die es geben sollte ums Phone aufgeklappt zu Seite zu stellen und tdm (mir am liebsten langsam runter scrollend) und kann das Handy so quasi bedienen ohne drauf zu touchen ,:)

So und fuck Satzzeichen wer braucht Punkte komma und gross und klein Schreibung ... Ihr könnt lesen und dann ergeben sich die Punkte und Komma von allein oder Lest ihr wie Volksschüler und braucht die Satzzeichen wie ihr beim Lesen betonen sollt ... Punkte lass ich mir ja Grad und Grad noch einreden davür gibt sicher Leute die so dafür schreiben dass ist viel schlimmer als keine Satzzeichen verwenden ... Und fürs Flamen hab ich mich ned angemeldet sondern vill gibt nen Android Developer der die Idee gut findet und ne App entwickeln will schreiben kann die dass macht mit einer vernünftigen bildwiederholungsrate :) :*
 
Kein Flame mehr geile App Idee und keiner der andoid wirklich coden kann und in Wirklichkeit nur Flamen kann weil er glaubt jemanden mit nem IQ von 141 Flamen zu können Google Mal was das bedeutet ... gibt's jemand der ne multi Touch berechtigungs (gestensteurungs App) coden kann oder nicht ?? Google sperrt und versteckt die Idee wie gesagt jemand ne Firmen Tip der das. Mit mir entwickelt ??

Wenn mir da jz jemand helfen kann is das n vernünftiges Forum und hat mir bei meinem Problem weiter geholfen ;)

Danke im vorraus Rick der zeckertekk schmidl Chef wtf ja ich bin ein Nerd und komm auf flashige Ideen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Oder gibt's da berechtigungs Probleme mit den Herstellern wegen Zugriff auf Screen ?? Wie ist die Rechtslage ihr Satz Zeichen Akrobaten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nicht kapiert was für eine App das ist die gesperrt sein soll. ???

Welche Funktion meist du? Das man nur nur wie ein Jedi vor dem Display wischen soll um was zu bewirken? DAS gibt es schon seit Jahren...nachlesen.

IQ 141? Nun, dafür hast du eine menge ADHS Symptome, die würde ich als allererstes behandeln lassen, das kommt arg überheblich daher.
Wie alt ist den der Bub?

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: maik005, jogimuc, Sitara Aci La Rose und 2 andere
Ich hab' keine Ahnung worum's geht (vlt. reichen meine IQ-Punkte nicht :thumbsup: ) aber der Thread ist ja mal super-lustig.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: maik005 und HerrDoctorPhone
IQ wird immer überbewertet....

Der Unabomber hatte angeblich auch einen zu hohen IQ.
Albert Einstein weiß man gar nicht, ihn werden über 160 angedichtet, ich glaube eher der hatte nicht mehr als gewöhnliche Menschen, er war nur pfiffiger :)

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie ich es verstehe, möchte er eine App basteln (lassen), die nach Multi-Touch-Eingabe selbstständig im bestimmten Tempo durch eine lange Seite scrollt...
 
Achso...ich dachte durch Wischgesten mittels der Kamera.

Hatte doch mal das erste Redmi glaub ich, oder wars nen Cubot?
Irgend ein Chinese wars vor vielen Jahren.
 
So wie er meint, kann das auch der Nova Launcher mit seinem "Multitouch Autoscroll"?
Ich kenne den aber nur vom hören her...
 
Ahja, ich hatte den mal vor Jahren installiert, hat mir nicht gefallen, also weg damit.
Mir zu bunt in den Funktionen....
 
Dafür, dass er IQ 141 hat, hat er sich aber nicht wirklich Mühe gegeben. Der Text ist kaum leserlich, der Beitrag im falschen Bereich und dann ist er noch so überheblich, dass er von Anfang an einfach nur unsympathisch wirkt.
 
Vielleicht kann es ja ein Mod da hin schieben?
Android App Entwicklung

Obwohl es ja fast Chancen auf die Plauderecke hat 😁
 
  • Haha
Reaktionen: maik005, Sitara Aci La Rose und HerrDoctorPhone
Nun, wenn er kräftig zahlt, dann wird das schon einer entwickeln für ihn...
Aber halt, mit so einem IQ kann man doch programmieren lernen?
Nun, es gibt ja Inselbegabungen, wärend man in Quantenphysik ne glatte 10 schreibt, schaffen die meisten nicht mal Ei zu braten oder ne Beziehung zu haben.

Glaub programmieren braucht man wenig, es gibt doch Programme die das machen, so Baukasten System, oder?
 
@zeckerteck03121988 ,

könntest du uns bitte - in Kurzform - mitteilen, was du möchtest ?
Wir Mods verschieben derzeit deinen Beitrag von A nach B und wissen wirklich nicht, worauf du hinaus willst.

- Suchst du einen Entwickler und willst du ein Angebot ?
- Möchtest du dich nur "auskotzen" - wenn ja , wo NovaLauncher ? Plauderecke ?

Erleuchte uns bitte - und vor allem : Wenn du am Desktop sitzt, bearbeite mal deinen Beitrag in eine leserliche Form .
Das grenzt an Zumutung :)

P.S. Aus deinem Titel habe ich erst mal nicht passende Äußerungen herausgenommen .

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005, jogimuc, thomaspan und 3 andere
Okay das ist ne Ansage also ich bring's auf den Punkt ...

Den ich will einen autoscroll App schreiben "lassen von Entwicklern " die mit 2 oder mehr fingern gleichzeitig streichen nach oben und die Geschwindigkeit des streichens übernehmenden automatischen bildlauf aktiviert ... Also dass dass Bild automatisch unendlich nach unten rollt ... :)

Hab das in der Google Community vorgeschlagen und irgendwie wurde der Post von Google abgesperrt das keiner drunter schreiben kann :/

Jz ist Mal de erste Frage interessierte jemanden diese App zu entwickeln ??

Wäre jz zb für FB eine Anwendung wenn man das Phone aufgeklappt hin stellt dann rollt das Bild von selber nach unten und man muss ned hin greifen und hat die Hände frei und kann tdm weiter "surfen " quasi ... Es gibt eine Auto scroll App bereits nur die ist erstens naja ned teuer aber crap mit Buttons zu bedienen und ner Bildfrequenz die so ruckelt dass man nicht Mal mehr überfliegen kann während dem Auto scroll fortlauf ... Und dafür zahlt man ... Wtf

Mit dem multi Touch auslöse Mechanismus viel praktischer ....

Und diese Funktion /Gesten Steuerung braucht Zugriff auf den Touch und is ne kleine App die ne kleine funtion mehr bietet ... Phone hin legen langsam drüber streichen und Zeitung lesen ohne hinzugreifen ...

So alle anderen Posts einfach löschen hab bisschen müll gespammend... stimmt wurde auch geflamed und habzurück geflamed Sry dafür ^^ habe jz erklärt was mir für eine App vorschwebt ein Angebot wäre interessant , und wenn sich Entwickler dafür interessieren freu ich mich erst Mal :)

Generell einfach Mal Meinungen einholen was ihr von dieser Funktion haltet und ob das Potential hat :)

Danke und mfg

Mfg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und lass di IQ Punkte aber 141 is doch ne kranke Zahl oder ?? A:D wollte damit nur aufmerksam machen dass ich auch eine Lösung habe für materielle lineare über Lichtgeschwindigkeit Fortbewegung und suche auch für das Thema Experten Meinung ... Aber das hat hier nicht verloren oder weckte Intresse bei jemandem ??
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und noch ne App die aber Hardware Prototypen und bisschen aufwendiger ist ...aber ein geiles system bietet um gegen vergessen verlieren und Diebstahl seiner zb Geldbörse ,Schlüssel , Handy , Handtasche bietet und ein System verwendet dass quasi Zweck entfremdet wird um das zu bieten dass dies Sachen miteinander interagieren ... Und ein System aufstellen dass abhängig von einander ist ... Ach einfach dass miese yt Video anschauen da erklär ich was mir noch vorschwebt :)

komische Verwendung irgendwie aber entscheidet selbst :) was haltet ihr davon ??
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
zeckerteck03121988 schrieb:
wollte damit nur aufmerksam machen dass ich auch eine Lösung habe für materielle lineare über Lichtgeschwindigkeit Fortbewegung und suche auch für das Thema Experten Meinung
Das kannst du ja dann in einem separaten Thread in der Plauderecke tun.
zeckerteck03121988 schrieb:
Und noch ne App die aber Hardware Prototypen und bisschen aufwendiger ist
Auch dafür machst du dann bitte bei Bedarf einen separaten Thread im passenden Bereich und begrenzt dich hier bitte auf die "Auto-Scroll-App".
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, jogimuc, Fulano und eine weitere Person

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
1.649
Ritartet
R
W
  • welder99
Antworten
0
Aufrufe
792
welder99
W
Gemini-Media
Antworten
1
Aufrufe
1.863
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten