Benötige hilfe bei Android Studio !

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Benötige hilfe bei Android Studio ! im Android App Entwicklung im Bereich Betriebssysteme & Apps.
A

Android_DEV

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, ich arbeite seit ein paar Tagen mit Android Studio.
Jedoch scheitere ich gerade an einem Button welcher einen Sound abspielen soll, genauer an der Einrichtung eines "raw" Ordners. In eclipse ist es möglich den eben genannten Ordner per Rechtslick auf den Ordner res (resources) zu erstellen. Allerdings in Android Studio nicht. Falls jemand Ahnung hat, bitte melden .:thumbsup: Ich bedanke mich schon einmal im vorraus.:thumbsup:
 
R

RacingSystems

Gast
Funktioniert recht einfach:

auf dem "res" odner einen rechtsklick machen, dann auf New und android resource directory, es öffnet sich nun ein neues fenster. Hier kann die dem Ordner einen namen geben und bei recource typ kann raw wählen.
 
A

Android_DEV

Ambitioniertes Mitglied
Danke, funktioniert wunderbar ! :)
 
Ähnliche Themen - Benötige hilfe bei Android Studio ! Antworten Datum
6
15
5