1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. AlexRock, 02.02.2010 #1
    AlexRock

    AlexRock Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo...
    Ich möchte eine einfache cmd eingabe schreiben,in der eine Webadresse geöffnet wird,in die man jedoch erst noch etwas eintragen soll:
    Nun möchte ich jedoch,dass man anstatt dem "AST" was anderes in diese URL einfügen kann wie kann ich das machen??

    Leider beherrsche ich Java überhaupt nicht habe lediglich grundkenntnisse in c++,html

    http://etcg.de/yugioh/karten-suchmaschine/yugioh_set-details.php?set=AST&la=de
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2010
  2. Thyrion, 03.02.2010 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Müsste sich das nicht komplett mit HTML + Javascript realisieren lassen? Das könntest Du dann lokal speichern und einen entsprechenden Link in die Favoriten legen (wie das geht steht hier auch irgendwo im Forum).
     
  3. AlexRock, 05.02.2010 #3
    AlexRock

    AlexRock Threadstarter Junior Mitglied

    Wie könnte man es in eine normale konsolenanwendung machen?
     
  4. gbomacfly, 05.02.2010 #4
    gbomacfly

    gbomacfly Erfahrener Benutzer

    Ein Dialog, der den Parameter an eine webview übergibt. Aber frag mich net, wie das genau geht. Mit Dialogen hab ich noch nix gemacht :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
App startet nicht - Wie, die Ursache finden? Android App Entwicklung 18.09.2018
Wert beim Start der App aus SharedPreferences auslesen Android App Entwicklung 10.09.2018
Datenschutzerklärung bei eigener App (ohne Erhebung von Daten) Android App Entwicklung 30.08.2018
Wie viele Klassen und Layouts brauche ich für meine App? Android App Entwicklung 05.08.2018
Android Studio - App stürtzt immer ab Android App Entwicklung 24.06.2018
Bluetooth LE mit MIT App Inventor 2 Android App Entwicklung 15.06.2018
Daten für eine Stundenplan-App Android App Entwicklung 23.05.2018
App wird nach start sofort beendet! Android App Entwicklung 21.05.2018
Service stoppt wenn App geschlossen wird Android App Entwicklung 16.05.2018
Mit Webview.findallasync ein Wert überprüfen -Hilfe Android App Entwicklung 29.04.2018
Du betrachtest das Thema "Brauche Hilfe für eine App" im Forum "Android App Entwicklung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.