Eclipse Emulator - App wird nicht installiert

Ich dachte, dass der Emulator automatisch von Eclipse bei bedarf gestartet wird. Jetzt kriege ich einen anderen Fehler: siehe Screenshot
Wahrscheinlich liegt es daran, dass der Emulator nicht läuft. Wie starte ich den denn?
 

Anhänge

  • eclipse_android_1.jpg
    eclipse_android_1.jpg
    76,9 KB · Aufrufe: 268
Einfach auf "Run" klicken, dann wird der Emulator automatisch gestartet
 
Fehlanzeige, der jetzige Fehler muss eine andere Ursache haben. Also die Verbindung zu "adb" scheint nicht zu klappen. Was auch immer das bedeuten mag. Ich weiß auch nicht, was ich machen könnte um die Verbindung zu gewährleisten.

Ich hoffe es kann mir jemand dabei helfen.
 
Ich habe bis heute leider immer noch keine Fortschritte. Ich bin strikt nach der folgenden Anleitung gegangen: Hello, World | Android Developers jedoch immer wider der selbe Fehler nach dem adb Reset unter DDMS:

[2010-05-04 11:15:55 - DeviceMonitor]Adb connection Error:EOF
[2010-05-04 11:15:55 - DeviceMonitor]Connection attempts: 1

Ich Nutze einen Intel iMac mit Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard)

Ich bitte nochmals verzweifelt um Hilfe :(

Danke im Voraus
 
mac mag android wohl nicht ;) ( ich weiß hilft dir auch nicht weiter, aber der musste sein )
 
  • Danke
Reaktionen: Fr4gg0r
Hi,

leider kommt bei mir genau dieses Problem auch zustande. Ich benutze Eclipse und habe nach Anleitung SDK und das Andorid PLugin installiert.

Wenn ich aber ein Programm starte kommt folgendes in der Console raus:

[2010-05-20 14:48:58 - AndroidPractise] Android Launch!
[2010-05-20 14:48:58 - AndroidPractise] adb is running normally.
[2010-05-20 14:48:58 - AndroidPractise] Performing prisma.AndroidPractise.Basics.AndroidPractise activity launch
[2010-05-20 14:48:58 - AndroidPractise] Automatic Target Mode: launching new emulator with compatible AVD 'Android2.1.7'
[2010-05-20 14:48:58 - AndroidPractise] Launching a new emulator with Virtual Device 'Android2.1.7'
[2010-05-20 14:48:59 - AndroidPractise] New emulator found: emulator-5554
[2010-05-20 14:48:59 - AndroidPractise] Waiting for HOME ('android.process.acore') to be launched...

Der Emulator startet zwar es erscheint die Androidoberfläche, ist aber halt nicht sehr optimal wenn das Programm nicht startet.

Ich benutze als Betriebssystem Vista Buisniss....(Halt nur in meiner Ausbildung^^).

Ich bendanke mich schonmal. Ich hoffe das Irgendjemand da draußen eine Lösung hat.
 
Hallo, bin auch neu hier.

habe auch das Problem das bei mir kein App installiert wird.
Habe auch am Anfang einen Fehler.

Das ganze hab ich mal kurz aufgenommen
ihr könnt es euch hier anschauen:

Erstellt von Camtasia Studio 6

hoffe das mir jemand helfen kann.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
994
Sempervivum
S
Manny87
  • Manny87
Antworten
11
Aufrufe
163
swa00
swa00
M
  • MikelKatzengreis
Antworten
10
Aufrufe
219
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten