XVirus
Neues Mitglied
- 2
Auf einer Website ist ein Element(in einem Frame). Auf diesen Frame kann ich mit dieser JavaScript Anweisung zugreifen(per Chrome Konsole etc.)
document.getElementById('blockrandom').contentWindow.document.getElementsByTagName('frame')[1]
Nun möchte ich diesen Frame oder einzelne Elemente darin in einer Tabelle/Textview anzeigen. Also nicht im Webview.
Dazu brauche ich allerdings den HTML Sourcecode von dem Element.
Wenn ich ihn dann habe, möchte ich ihn so anzeigen lassen:
table.setText(Html.fromHtml(STRING));
Aber wie kriege ich diesen Sourcecode in einen String rein?
Gibt es dafür vielleicht eine Library o.ä.?
Hier ist übrigens ein Teil des Sourcecodes der Website:
[HTML 5] ... #document <html> <head> <title>XX </title> <meta name="Generator" conte - Pastebin.com
Den Sourcecode möchte ich dann zum Beispiel von diesem Element haben:
<option value="0">- A -</option><option value="1">B</option><option value="2">C</option><option value="3">D</option><option value="4">E</option><option value="5">F</option><option value="6">G</option><option value="7">H</option><option value="8">I</option><option value="9">J</option><option value="10">K</option><option value="11">L</option><option value="12">M</option><option value="13">N</option><option value="14">O</option><option value="15">P</option><option value="16">Q</option><option value="17">R</option><option value="18">S</option><option value="19">T</option></select>`
document.getElementById('blockrandom').contentWindow.document.getElementsByTagName('frame')[1]
Nun möchte ich diesen Frame oder einzelne Elemente darin in einer Tabelle/Textview anzeigen. Also nicht im Webview.
Dazu brauche ich allerdings den HTML Sourcecode von dem Element.
Wenn ich ihn dann habe, möchte ich ihn so anzeigen lassen:
table.setText(Html.fromHtml(STRING));
Aber wie kriege ich diesen Sourcecode in einen String rein?
Gibt es dafür vielleicht eine Library o.ä.?
Hier ist übrigens ein Teil des Sourcecodes der Website:
[HTML 5] ... #document <html> <head> <title>XX </title> <meta name="Generator" conte - Pastebin.com
Den Sourcecode möchte ich dann zum Beispiel von diesem Element haben:
<option value="0">- A -</option><option value="1">B</option><option value="2">C</option><option value="3">D</option><option value="4">E</option><option value="5">F</option><option value="6">G</option><option value="7">H</option><option value="8">I</option><option value="9">J</option><option value="10">K</option><option value="11">L</option><option value="12">M</option><option value="13">N</option><option value="14">O</option><option value="15">P</option><option value="16">Q</option><option value="17">R</option><option value="18">S</option><option value="19">T</option></select>`