1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. jo.da, 02.09.2010 #1
    jo.da

    jo.da Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne das Layout von Homepages im Browser des Android-Emulators testen. Also eigentlich keine Apps entwickeln.

    Leider startet der Emulator nicht, obwohl ich die Parameter "-datadir h:" mit in die Verknüpfung geschrieben habe.

    Das SDK-Paket habe ich lediglich ausgepackt. Muss für den Emulator auch das SDK Setup.exe ausgeführt, also installiert werden?

    Grüße
    jo
     
  2. jo.da, 02.09.2010 #2
    jo.da

    jo.da Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hm, habe nun auch die Path-Variable ergänzt, trotzdem geht es nicht :confused2:

    Nun auch mal auf XP installiert, auch da geht es nicht. Gleiches Verhalten wie bei Win7.:sad:

    Grüße
    jo
     
  3. the_alien, 02.09.2010 #3
    the_alien

    the_alien Android-Lexikon

  4. jo.da, 02.09.2010 #4
    jo.da

    jo.da Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Habs geschafft, muss also doch das SDK installiert und anschließend mindestens ein Device gebacken werden.
    Auf dem XP-System ist das Teil nicht nutzbar. Ein Klick und 10-20 Sekunden Wartezeit bis was passiert. Macht keinen Spaß...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
android emulator root Android App Entwicklung 19.01.2018
Du betrachtest das Thema "Emulator Win7 64?" im Forum "Android App Entwicklung",