1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.

Wolltihr das sowas entwickelt wird?

  1. Klar hört sich gut an!

    6 Stimme(n)
    66,7%
  2. Nee danke was will ich damit?

    3 Stimme(n)
    33,3%
  3. Ahh nein was ein Mist!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. lordofcamster, 27.08.2009 #1
    lordofcamster

    lordofcamster Threadstarter Android-Experte

    Hallo!

    Da ich mich ja 0 mit programieren auskenn wollte ich mal fragen ob hier jemand ist der sich damit auskennt!?

    Und zwar hab ich mir ein Program vorgestellt das die interne Cam nutzt und dazu den GPS Empfänger.
    Das ganze sollte so funktionieren:
    Handy in der Halterung (Auto/Fahrrad/Motorrad...)
    Prog starten - GPS verbindung wird aufgebaut und Cam startet-Display zeigt Cam und in ner Ecke die aktuelle Geschwindigkeit und Wegstrecke etc....
    Natürlich mit REC Funktion und evtl mit speicherung der Wegstrecke.

    Ich hoffe da kann man was machen.

    Danke schonmal im vorraus!!
     
  2. orroid, 27.08.2009 #2
    orroid

    orroid Android-Hilfe.de Mitglied

    Hmm du kannst sowas ähnliches schon jetzt haben indem du den Videorecorder und nebenbei mit z.B. Google MyTracks das ganze GPS-Mässig aufzeichnest. Das sollte gleichzeitig gehen, kriegst dann allerdings nicht deine aktuelle Geschwindigkeit angezeigt.
     
  3. lordofcamster, 27.08.2009 #3
    lordofcamster

    lordofcamster Threadstarter Android-Experte

    Ne es soll in etwa so aussehen wie eine Inboard Kamera ala F1.
     
  4. swordi, 28.08.2009 #4
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    hehe klingt gut und sollte gar nicht aufwändig sein
     
  5. lordofcamster, 28.08.2009 #5
    lordofcamster

    lordofcamster Threadstarter Android-Experte

    Na dann mach mal!
    :D
     
  6. lordofcamster, 29.08.2009 #6
    lordofcamster

    lordofcamster Threadstarter Android-Experte

    Keiner Intresse?

    Edit: Sry 4 push
    Achtung jetzt mit Belohnung!!!!!
    [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/marktplatz/5977-entwickler.html#post57331[/OFFURL]
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2009
  7. swordi, 31.08.2009 #7
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    würd ja machen, aber zuerst muss ich meine projekte fertig machen ;) danach können wir gern darüber reden :)
     
  8. lordofcamster, 01.09.2009 #8
    lordofcamster

    lordofcamster Threadstarter Android-Experte

    l
    Alles klar. Dann gib ma Gas. :)
    :D
     
  9. lordofcamster, 11.09.2009 #9
    lordofcamster

    lordofcamster Threadstarter Android-Experte

    So immernoch kein richtiges Feedback oder zusage hier!?

    Erhöhe mein Angebot!! Von 50€ auf... €
    Bitte per PN melden wenn jemand sich im Stande fühlt !

    Wär Klasse wenn´s was werden würde!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[ERLEDIGT] Fragen zum Einstieg in APP-Entwicklung Android App Entwicklung 01.08.2017
[GESCHLOSSEN DURCH MOD] Webinar: In 6 Wochen zum Android-Entwickler Android App Entwicklung 29.06.2017
[OFFEN] App Leitfaden gesucht! Android App Entwicklung 20.06.2017
[OFFEN] Google-Spracherkennung funktioniert nicht im Tablayout Android App Entwicklung 20.04.2017
Tutorial gesucht (Entwicklung,SQL Verbindung) Android App Entwicklung 03.03.2017
Remonte Experte App Entwicklung Android App Entwicklung 21.12.2016
Umfrage zu einer Musik-App Android App Entwicklung 13.12.2016
Google wants you: Udacity-Stipendienprogramm für Android-Entwickler Android App Entwicklung 29.11.2016
Android Webapp -CMS bzw simple Oberfläche gesucht Android App Entwicklung 24.11.2016
Darf ich ein Android Template kostenlos nutzen und brauche keine rechtlichen Schritte gegen mich erwarten Android App Entwicklung 21.11.2016
Du betrachtest das Thema "Entwickler gesucht!" im Forum "Android App Entwicklung",