[ERLEDIGT] Android-App / Bluetoothgerät simulieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

n82freak

Gast
Hi.
Ich suche jemanden der sich etwas mit Programmierung für Android-Apps / Bluetooth auskennt und mit mir zusammen dieses Problem zu lösen versucht (oder mir nur Tips heben kann...).

Genauer gesagt ->

Es geht um das erstellen einer App die ein Pokemon GO+ Armband simuliert.
Also eine App die der PokemonGo-App vortäuscht mit dem Armband via Bluetooth verbunden zu sein und eben auch dessen Funktionen (u.U. auch erweitert...) übernimmt/simuliert.

Layout:
1. FloatingApp.
2. soll dem GO+ nachempfunden sein.
3. Vibration und optische Benachrichtigung bei verschiedenen Ereignissen.

Funktionen:
1. identisch zu GO+
2. Automatik-Auslöser. Quasi soll die App erkennen ob ein Stop zu drehen oder ein Pokemon zu fangen ist.
3. Einstellungen zur Pokeball-Auswahl - die App soll anhand der WP erkennen welcher der 3 Pokeball-Sorten zum fangen genutzt werden soll. (Falls realisierbar)

Die große Schwierigkeit wird vermutlich darin liegen das Bluetooth-Signal abzugreifen - die App soll sich genau wie GO+ über Bluetooth mit PokemonGo verbinden.



Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch hier gilt für Dich die gleiche Antwort wie "drüben" und es bringt Dir auch nichts
die gleiche Frage mehrmals zu stellen - solange Diese eine illegale Richtung besitzt.

Ref :
Bluetooth App für Pokemon Go programmieren – Android Forum - AndroidPIT

Wir werden hier keine Unterstützung in offiziell nicht genehmigten Protokollen bieten.

Erst recht nicht für das Abgreifen & Sniffen von BT-Daten.
(Abgesehen davon wahrscheinlich binär und verschlüsselt)


Und ich erlaube mir , auf einen Kommentar Deinerseits von Drüben einzugehen :
Ahhjaaa - die haben die ganzen Programmierer der FakeGPS-Tools wahrscheinlich auch.

Das ist eine offizielle Technik für Entwickler , ist erlaubt (sogar teilweise notwendig)
und nennt sich MockLocation
Schau dir dazu am Besten die entsprechende API an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
494
bb321
B
FabianDev
Antworten
5
Aufrufe
559
swa00
swa00
D
Antworten
23
Aufrufe
2.551
Data2006
D
Zurück
Oben Unten