1. Strecki, 20.07.2017 #1
    Strecki

    Strecki Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo,
    ich bräuchte hilfe dabei die Buttons 1,2,3,4 (Bild) auf die bestimmte Position bewegen zulassen. Wenn allerdings das erste Feld bzw. Postion belegt ist springt der zweite Button den man anklickt auf die zweite freie Position, dabei soll es egal sein welchen Button man zuerst anklickt. Auch Button 4 kann an erster Stellen stehen. Ich hoffe ihr versteht meine Beschreibung und könnt mir helfen.
    Danke im Voraus!

    MfG
     

    Anhänge:

  2. swa00, 20.07.2017 #2
    swa00

    swa00 Moderator Team-Mitglied

    Hallo Strecki,

    wie hast du denn bis jetzt deine Animation realisiert ?
    (Ohne code können wir nur bedingt helfen )
     
  3. Strecki, 21.07.2017 #3
    Strecki

    Strecki Threadstarter Neues Mitglied

    Danke für deine schnelle Antwort,
    ich weis nicht genau wie ich den code programmieren soll. Ich erwarte auch nicht das ihr mir den code schreibt ich brauche lediglich ein paar Tipps wie ich ihn schreiben soll und worauf ich achten muss.

    MfG
     
  4. swa00, 21.07.2017 #4
    swa00

    swa00 Moderator Team-Mitglied

  5. Strecki, 21.07.2017 #5
    Strecki

    Strecki Threadstarter Neues Mitglied

    Okay Dankeschön das hilft mir weiter.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android Q Android App Entwicklung 13.08.2019
Ideen für Apps Android App Entwicklung 11.08.2019
Android v7 appcompat Library Import Fehler Android App Entwicklung 06.08.2019
Android Emulator Error Android App Entwicklung 09.07.2019
App für ältere Versionen im Play Store lassen Android App Entwicklung 30.06.2019
StringIndexOutOfBoundsException bei SDK 28 (Android 9) Android App Entwicklung 21.06.2019
Android Geräte "clonen" Android App Entwicklung 19.06.2019
Android SQLite Cursor bewegen basierend auf der ID an die Position Android App Entwicklung 15.06.2019
Android Studio - mehrere Handys in einem Raum verbinden (ohne Internet)? Android App Entwicklung 07.06.2019
App beim Booten starten / Android 8 Android App Entwicklung 16.05.2019

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. andoid studio animation buttonbewegen

Du betrachtest das Thema "[ERLEDIGT] Android Studio - Buttons zu bestimmten Punkten per klick bewegen lassen" im Forum "Android App Entwicklung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.