Fachliteratur für Android 3.0 Honeycomb?

O

Olleritsch

Neues Mitglied
0
Moin Community!
Ich bin auf der Suche nach Fachliteratur speziell für Tablet-Anwendungen unter Android 3.0 Honeycomb bzgl. Entwicklung. Ich hab schon nahezu überall gesucht (amazon, PaperC, Libri, Unibibliothek, etc...) und nichts dazu gefunden. Ich weiß, dass der 3.0-Release noch nicht so lange her ist, aber dass man zu dem Thema momentan noch gar nichts findet überrascht mich irgendwie... Das "Android 3: Apps entwickeln mit dem Android SDK" von Galileo Computing auf amazon.de war das einzige, was ich gefunden habe, Erscheinungsdatum ist jedoch erst Ende Juli und so lange kann ich nicht warten...
Also, falls jemand von euch ein Fachbuch für Honeycomb kennt, wärs super wenn ihr das hier nennen könntet! Englisch oder Deutsch ist egal, eBook, gebunden oder sonstwie ist auch zweitrangig.
Vielen Dank schonmal!
 
Ich habe mal gegoogelt hab aber auch nichts passendes gefunden.
Im Grunde jedoch haben die Autoren der Buecher Ihr wissen doch wo her?
Richtig: Aus andren Buechern(In dem Fall wohl eher nicht) und dem Internet:)thumbsup:).
Sofern ist developer.android.com wohl die beste "Fachliteratur" dies gibt.
Ausserdem ist da immer alles up-to-date!
Die Seite kennst du bestimmt; Im speziellen behandelt diese Seite die Neuerungen von 3.0
 
Jut, danke euch beiden für die Antworten! Dann bleibt mir wohl vorerst nichts anderes übrig als auf Internetliteratur zurückzugreifen... Aber es scheinen ja vernünftige Quellen zu sein! ;)
Gruß Olleritsch
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
1.116
586920
5
M
Antworten
4
Aufrufe
1.147
swa00
swa00
B
Antworten
4
Aufrufe
430
bb321
B
Zurück
Oben Unten