Firebase ads Android Studio

Y

YouKnowNow

Neues Mitglied
0
Hey ich kann die Apk irgendwie nicht bauen und da kommt so ein Fehler:
Error:(10, 0) Could not find method compile() for arguments [com.google.firebase:firebase-ads:9.6.1] on object of type org.gradle.api.internal.artifacts.dsl.dependencies.DefaultDependencyHandler.
<a href="openFile:C:\Users\abbas\AndroidStudioProjects\LateinFelixUebersetzungen\build.gradle">Open File</a>

und hier die grandle.build: da wird kein Fehler oder so Angezeigt
buildscript {
repositories {
jcenter()
}
dependencies {
classpath 'com.android.tools.build:gradle:2.1.3'
classpath 'com.google.gms:google-services:3.0.0'
compile 'com.google.firebase:firebase-ads:9.6.1'


// NOTE: Do not place your application dependencies here; they belong
// in the individual module build.gradle files
}
apply plugin: 'com.google.gms.google-services'

}

allprojects {
repositories {
jcenter()
}
}

task clean(type: Delete) {
delete rootProject.buildDir
}
 
Ist jetzt echt nicht dein Ernst ??

Da steht doch eindeutig der Fehler, den du gemacht hast - sogar als Klartext

Wie in deinen anderen Fallen : Lesen und Tante Google

Gradle dependencies — Applidium


P.S Das sollte er jetzt mal selbst lösen - der entscheidende Satz steht im Artikel, habe nachgeschaut
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: markus.tullius
@swa00 Tut mir Leid, wenn ich störe aber könntest du mir irgend ne Youtube Playlist empfehlen wo man wirklich was lernt und einbisschen mehr als nur die Basics drin vorkommen?
 
:lol:

Dafür muss er nicht mal google. Die Erklärung steht sogar in seiner Post.
[doublepost=1476560122,1476559562][/doublepost]Einfach ein JAVA Buch nehmen, und deine Englisch - Kenntnisse verbessern. Und einfach anfangen. Du willst einfach zu viel in zu kurzer Zeit. Das man Programmieren so nebenbei lernt ist ein Mythos.
[doublepost=1476560261][/doublepost]Für Java finde ich das Buch recht gut:
O'Reilly-Verlag: Java von Kopf bis Fuß
Das geht es recht lustig zu.
 
  • Danke
Reaktionen: swa00

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
1.150
586920
5
SaniMatthias
Antworten
19
Aufrufe
959
swa00
swa00
D
Antworten
23
Aufrufe
2.546
Data2006
D
Zurück
Oben Unten