Frage - Handy für die App Entwicklung

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

ramesus

Neues Mitglied
0
Hi!

Ich habe schon etwas gesucht und paar Sachen gefunden. Ich suche ein gutes und günstiges Handy für die App Entwicklung. Ich habe bei Amazon das Galaxy Young gefunden. Entwickeln möchte ich einige Web Apps mit Push Meldung. Die Sachen sollen per JSON geladen und dann in der App angezeigt werden. Reicht das Handy oder doch lieber mehr ?!

Das ist ja ein komischer Link ;-)

Ich schau es mir an, wenn es gut ist, dann klicke und kaufen ;-)

Komisch? Hab den direkt von MyDealz rauskopiert :p

Wenn dir Begriffe wie CyanogenMod, Custom Recovery und Flashen nicht abschrecken, würde ich nochmal etwas drauflegen ... und ein Galaxy Nexus holen, da hast von 4.0 - 4.3 offizielle Roms und drüber gibt es CustomRoms, hast somit ein Gerät und kannst jede Android-Version testen :)

Aber um reinzuschnuppern in die Programmierung, etc. reichen auch locker beide oben verlinkte Phones (dein Samsung oder mein verlinktes Huawei) ...

Hol Dir doch das Moto G für 169 Euro.

Falls Du es nur zum Entwickeln brauchst kannst Du Dir auch erstmal von genymotion den Emulator installieren. Der ist super.

Hallo!

Ich habe mir jetzt das Huawei von Base bestellt. Habe es mir Sa. in der Stadt angeschaut. Hat in der Stadt unglaubliche 179 Euro gekostet. Im Internet bei Base dann für 89 bestellt. Danke für die Empfehlung!

Kauf dir bloss kein Young ich hab das, ich rate dir unbedingt davon ab :D