Frage zu Android-Hilfe.de Mobil - App

Hmm komisch, stimmen Emulator/Geräte-Version und die SDK Version zusammen und läuft der sonst (also nachdem du das neue projekt angelegt hast und noch nichts geändert hast)?

Weil 46454154 ist hex und heist 'feat', was darauf hindeutet du willst auf ne Funktion zu greifen die es nicht gibt. Kann aber eigentlich nicht sein. :)

habs grad nochmal probiert, läuft wunderbar.

habs mal angehangen falls ich doch noch andere Fehler übersehen hab (war nen langer tag) :)
 

Anhänge

  • WebView.zip
    40,5 KB · Aufrufe: 145
  • Danke
Reaktionen: EbiEre
Ok ich weiss wo der Fehler ist *g*
Wollte das auf nem Hero zum laufen kriegen, also Android 1.5, nicht 1.6 ;)
Naja ich guck morgen nochens!
Vielen vielen Dank!
 
sry, war mein Fehler hatte 1.6 gewählt. Funktioniert aber auch Problemlos unter 1.5 muss halt nur beim erstellen des Projekts angeben.
 
ich hab das mal fuers heise forum auf die etwas kompliziertere art gemacht (dafuer gibts keine mobil version und es laesst sich schon auf dem pc nur nervenaufreibend bedienen). Dh link-klicken intercepten wie oben gezeigt, http-stream abholen, xml-document draus bauen, allen stoerenden firlefanz dort rausextrahieren, fuer threads alle subthreads im hintergrund abholen und als text in den hauptthread einblenden (ansonsten braucht es fuer jeden beitrag einen klick bzw touch), das modifizierte xml wieder seriealisieren und als fertigen stream ins webview laden.
hat mich als javafremden c++ coder einige stunden und nerven gekostet :) aber geht auf die art ganz smooth. brauchbar wie gesagt fuer etwas stoerrischere webseiten
 
Wie siehts denn aus mit Open Source des Android-hilfe.de Apps?

Wird das gemacht? Oder eher nicht?

Bin heute das erstemal seit Weiberfastnacht (Köln..Karneval und so ;) ) wieder was länger online, deshalb kommt die Frage etwas verspätet.

Grüße
 
@AtzeDePeng
danke für die files haben mir geholfen.

habe aber noch ne frage: wie mache ich das wenn ich auf zurück button klicke die app nicht geschlossen wird sondern das ich eine seite zurück komme?
du würdest mich glücklich machend :D

danke im voraus
 
dotty schrieb:
@AtzeDePeng
danke für die files haben mir geholfen.

habe aber noch ne frage: wie mache ich das wenn ich auf zurück button klicke die app nicht geschlossen wird sondern das ich eine seite zurück komme?
du würdest mich glücklich machend :D

danke im voraus


kein Problem einfach noch onKeyDown in der Activity überschreiben (MyView.java):

@Override
public boolean onKeyDown(int keyCode, KeyEvent event) {
if (view.canGoBack() && (keyCode == KeyEvent.KEYCODE_BACK) ) {
view.goBack();
return true;
}
return super.onKeyDown(keyCode, event);
}
 
ses schrieb:
Hallo,

wir haben einfach für die Forum-Software einen mobile Skin entworfen und eben eine App mit Webview geschrieben. Was haltet ihr davon, wenn wir die App als Open-Source veröffentlichen?

LG Sebastian

Dann aber bitte direkt bei vbulletin.org. ;)

Hab mich dort schon zu Tode nach ähnlichem gesucht... ^^
 
  • Danke
Reaktionen: dotty
Die App werde ich die nächste Woche als Open Source zur Verfügung stellen. Ich hatte nur bis jetzt keine Zeit. :) Aber habe es auf meiner Liste.
 
coole sache, danke :)
 
enjoy_android schrieb:
Die App werde ich die nächste Woche als Open Source zur Verfügung stellen. Ich hatte nur bis jetzt keine Zeit. :) Aber habe es auf meiner Liste.


Gibts da schon was neues zu?
Will nit stressen, frage nur interessehalber ;)

En schönen Jrooß
 
edit....,........
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich drück das nochmal hoch, bevor es völlig in Vergessenheit gerät..;)
 
Hallo Gemeinde :D

Wollte mal fragen ob ich die App nun als OpenSource bekomme ?

Der letzte Eintrag davon war ja im März :D


könnt ihr mir vieleicht sagen wo ich die bekomme ? Danke
 
dekompilieren^^
 
Decompilieren gut und schön :D

Ich habe SES mal angesprochen auf die App, und er meinte das es eigentlich ja nur das Mobile Theme ist das hier für Handys läuft !

Ich habe auch eine App in WebView geschrieben , und ich würde mir gern mal die Sachen anschauen .

Vorallem Interessiert mich wie der Mobile Style aufgebaut ist .Vieleicht kann man diesen ja verbessern etc.

Mal schauen wer hier noch antwortet , denn es ist interessant :D
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
433
bb321
B
FabianDev
Antworten
5
Aufrufe
531
swa00
swa00
D
Antworten
23
Aufrufe
2.384
Data2006
D
Zurück
Oben Unten