1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. MaxNice, 16.10.2010 #1
    MaxNice

    MaxNice Threadstarter Neuer Benutzer

    ich habe lange zeit HTC smartphones mit WM6 bzw WM6.5 benutzt. da ich kartographie studiere und sonst auch viel mit dem motorrad in nicht asphaltiertem terrain bin, benutze ich intensiv navigationssysteme in verbindung mit OSM.
    am besten eignete sich immer garmins freeware "Garmin XT" da es ein enormes userinterface bietet, offline arbeiten kann und ich meine eigenen OSM verwenden kann.
    nach meiner ausgiebigen suche hier im forum, hat sich scheinbar noch niemand mit dem garmin XT beschäftigt, zumindest was versuche angeht, es auf dem android zum laufen zu bringen.
    mich würde interessieren ob es leute gibt die sich für so ein projekt begeistern könnten.
    man merkt mir sicherlich an, dass ich keinen blassen schimmer vom apps programmieren habe und mir den aufwand garnicht vorzustellen vermag.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android App mit Raspberry Pi über Bluetooth verbinden Android App Entwicklung Gestern um 14:20 Uhr
Integer-Wert übertragen auf zweite Activity Android App Entwicklung Freitag um 15:59 Uhr
[OFFEN] Android Studio 4 Knöpfe nebeneinander Android App Entwicklung 17.10.2017
[OFFEN] Android app selber entwickeln mit Bluetooth Android App Entwicklung 13.10.2017
[Offen] Android Layout funktioniert nicht Android App Entwicklung 08.09.2017
[ERLEDIGT] LL zur Laufzeit erstellen, Abstand zwischen LL und LL möglich ? Android App Entwicklung 06.09.2017
[OFFEN] App schließt nach Öffnen sofort Android App Entwicklung 04.09.2017
[ERLEDIGT] Um einen Zusatz in einem Programm unter Android zu machen Android App Entwicklung 22.08.2017
[GESCHLOSSEN] Random ListItem ausgeben funktioniert nicht mehr Android App Entwicklung 13.08.2017
Du betrachtest das Thema "Garmin XT für Android" im Forum "Android App Entwicklung",