Haben alle Android Geräte Hardware-Lautstärke Tasten?

endzeit

endzeit

Fortgeschrittenes Mitglied
45
Aloha!

Bin grad am coden eines kleinen Mediaplayers und da stellt sich mir doch die Frage ob ich mich darauf verlassen kann das alle Android-Geräte die Lautstärke per Hardware verändern können oder ob ich zusätzlich einen in Software implementierten Lautstärke-Slider einbauen soll.

Hab per Google nichts zu dem Thema finden können. :)
 
Einige Archos User haben bei uns nen Changerequest aufgegeben, da sie keine Hardware Tasten haben...
 
Ah ok.

Ich denke dann bau ich mal wenn ich Lust hab einen neuen "Lautstärke setzen" Menueintrag beim Video abspielen ein welcher in den Einstellungen enabled werden muss.
(Für die armen Archos User ;))

Danke!
 

Ähnliche Themen

Muecke1982
Antworten
8
Aufrufe
1.032
Skyhigh
Skyhigh
M
Antworten
4
Aufrufe
1.168
swa00
swa00
5
Antworten
0
Aufrufe
1.141
586920
5
Zurück
Oben Unten