1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. endzeit, 07.12.2010 #1
    endzeit

    endzeit Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Aloha!

    Bin grad am coden eines kleinen Mediaplayers und da stellt sich mir doch die Frage ob ich mich darauf verlassen kann das alle Android-Geräte die Lautstärke per Hardware verändern können oder ob ich zusätzlich einen in Software implementierten Lautstärke-Slider einbauen soll.

    Hab per Google nichts zu dem Thema finden können. :)
     
  2. the_alien, 07.12.2010 #2
    the_alien

    the_alien Android-Lexikon

    Einige Archos User haben bei uns nen Changerequest aufgegeben, da sie keine Hardware Tasten haben...
     
  3. endzeit, 08.12.2010 #3
    endzeit

    endzeit Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ah ok.

    Ich denke dann bau ich mal wenn ich Lust hab einen neuen "Lautstärke setzen" Menueintrag beim Video abspielen ein welcher in den Einstellungen enabled werden muss.
    (Für die armen Archos User ;))

    Danke!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
org.w3c.dom.Element - Neues Element hinzufügen Android App Entwicklung 27.11.2018
GPS Lokalisierung Android App Entwicklung 19.11.2018
Android App - Objekt bewegt sich nach Handyneigung Android App Entwicklung 30.10.2018
Wie float wert von android App an desktop Applikation per Bluetooth senden? Android App Entwicklung 29.10.2018
Kosten/ Aufwand für ne Android App für Vereinsaufgaben? Android App Entwicklung 08.10.2018
Google Play: mind. Android 8.0 (API level 26) - Eclipse Android App Entwicklung 30.09.2018
Firebasenachricht kommt nicht bei jedem Gerät an Android App Entwicklung 26.09.2018
2 Probleme mit Android Studio Android App Entwicklung 24.09.2018
Android Room, wie einsteigen? Android App Entwicklung 31.07.2018
shape fuktioniert auf Hardware nicht Android App Entwicklung 22.07.2018
Du betrachtest das Thema "Haben alle Android Geräte Hardware-Lautstärke Tasten?" im Forum "Android App Entwicklung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.