In App Käufe programmieren

J

JoEntwickler

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,

ich bin grade dabei mich mit der Inapp billing Libary von Google Play zu beschäftigen.
Es gibt viele Tutorials darüber aber was ich nicht verstehe das man bei manchen einen Lizenzkey brauch und bei manchen nicht.
Kennt jemand ein gutes Beispiel in dem man das richtig verstehen kann?
Am besten noch mit Abos enthalten.

Liebe grüße
 
Also ich hab es jetzt hinbekommen mit dem BillingClient Objekt hinbekommen das man etwas kaufen kann. Ich bekomme es aber leider nicht hin sich die Produktdetails vom Play Store geben zu lassen.

Außerdem kommt beim onPurchasesUpdated Listener zwar der Responsecode an, die Liste der Purchases ist aber immer Null.

Kann mir da jemand helfen?
 

Ähnliche Themen

R
  • Robby1950
2
Antworten
23
Aufrufe
1.023
Robby1950
R
Manny87
  • Manny87
Antworten
11
Aufrufe
167
swa00
swa00
R
  • Gesperrt
  • roland-senior
Antworten
3
Aufrufe
920
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten