Infos über libvlc Android

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

mkl

Erfahrenes Mitglied
44
Hi Leute,

ich finde irg. nichts brauchbares im Netz.... Es geht darum das ich derzeit eine App mache die UDP/RTSP Streams u. weitere abspielen soll. Da ich bisher nur mit dem VLC-Player wirklich alles abspielen konnte möchte ich auf diesen setzen. Da ich von Windows die LibVLC kenne dachte ich, dass es hier bestimmt auch eine für Android geben muss... Wenn ich jedoch nach libvlc suche finde ich nur eine Anleitung wie ich die VLC-Player App bauen kann... Gibt es denn nirgends eine Anleitung wie man den VLC in seinem Projekt verwenden kann? Ich möchte vom Ansatz mit Intent (URL übergeben) endlich weg, da ich so keine Möglichkeit der GUI-Gestalltung besitze... Das es irg. gehen muss zeigt mir so ein Projekt "nyan.tv-jni" dort ist jedoch nicht wirklich irg. etwas dokumentiert...

Ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir ein paar Seiten nennen könnt die wenigstens teilweise eine Anleitung dazu geben...

Bisher kenne ich es so, dass man Projekte als Library setzen kann und die Funktionalität in der eigenen App dann mitbenutzen kann. Aber hier sind die Abhängigkeiten viel zu groß...

Danke schonma :)