jPCT-AE - eine 3D-Engine für Android

E

EgonOlsen

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin zwar nicht wirklich neu hier, aber gepostet habe ich bisher nichts...das soll sich jetzt ändern, denn eine erste Alpha-Version meiner 3D-Engine ist endlich fertig.

Wer Interesse daran hat, es gibt eine (bisher noch sehr hässliche) Webseite dazu, die mehr Informationen enthält. Die findet ihr hier: jPCT-AE / a free 3D engine for Android

Das Ding ist für Android eine Alpha-Version aber basiert auf jPCT, welches schon seit Jahren für normales "Desktop-Java" verfügbar ist. Die meisten Dinge sind daher durchaus erprobt, "nur" die Portierung auf Android ist neu.

Ich habe noch keine Lizenz hinterlegt, aber es soll die vom "großen" jPCT gelten, d.h. die Engine ist frei benutzbar (auch kommerziell), aber nicht OS.

Also wer mag, kann sich das gerne anschauen. Auf der Seite findet ihr auch eine (ziemlich sinnfreie) Demo inkl. Sourcecode. Jede Art von Rückmeldung ist willkommen.
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
1.142
586920
5
H
Antworten
2
Aufrufe
1.308
Hcman
H
B
Antworten
4
Aufrufe
472
bb321
B
Zurück
Oben Unten