1. rotaugenbaumfrosch, 29.03.2012 #1
    rotaugenbaumfrosch

    rotaugenbaumfrosch Threadstarter Neuer Benutzer

    Halli Hallo zusammen :) !

    ich wollte mal fragen ob jemand eine Idee hat wie man 2 Apps auf dem selben Gerät miteinender kommunizieren lassen kann? (Datenaustausch :))

    Hat jemand Erfahrungen damit oder geht das überhaupt..?:confused2: :rolleyes2:

    Schon mal Danke im vorraus :laugh:
     
  2. JanF, 29.03.2012 #2
    JanF

    JanF Android-Experte

    rotaugenbaumfrosch bedankt sich.
  3. rotaugenbaumfrosch, 30.03.2012 #3
    rotaugenbaumfrosch

    rotaugenbaumfrosch Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke :)

    Hat sonst keiner mehr eine idee dazu? :D
     
  4. sixi, 30.03.2012 #4
    sixi

    sixi Erfahrener Benutzer

    Machen wir hier Brainstorming? ;) Wenn du mehr hören willst, dann solltest du evtl. mal schreiben, was dir an dem Vorschlag nicht gefällt - oder deine Anforderungen näher beschreiben. Broadcasts würden auch noch funktionieren...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
App Veröffentlichung MwSt ? Android App Entwicklung 20.03.2019
Kommunikation mit Advatange Database Server Android App Entwicklung 29.11.2018
Firebasenachricht kommt nicht bei jedem Gerät an Android App Entwicklung 26.09.2018
2 Probleme mit Android Studio Android App Entwicklung 24.09.2018
Bluetooth LE mit MIT App Inventor 2 Android App Entwicklung 15.06.2018
1 Entwickler, 2 Developer-Accounts Android App Entwicklung 22.05.2018
Du betrachtest das Thema "Kommunikation zwischen 2 Apps auf dem selben Gerät" im Forum "Android App Entwicklung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.