Migrating nach Android Studio

kukuk

kukuk

App-Anbieter (kostenlos)
29
Hallo ich habe es jetzt endlich hinbekommen, dass ich mein Projekt in Android Studio importiert bekommen habe. Das Umlaut Problem konnte ich lösen. Die Layout Files musste ich per Hand nach bearbeiten. Leider bleiben nun 16 Fehler zurück. Kann mir jemand da weiter helfen? Wie finde ich raus wo die Fehler hin gehören und was muss ich tun damit die App Lauffähig wird?
 

Anhänge

  • android studio.png
    android studio.png
    178,2 KB · Aufrufe: 206
Danke dir. Bei der Konvertierung hat der eine Library doppelt deklariert. Es läuft..... Juhu
 
Sag, ich hoffe, wir bekommen Dein Resultat aber auch irgendwann mal zu sehen ......... :)
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
1.117
586920
5
SaniMatthias
Antworten
19
Aufrufe
871
swa00
swa00
D
Antworten
23
Aufrufe
2.383
Data2006
D
Zurück
Oben Unten