RDF Datenbanken unter Android

K

kanathiny

Neues Mitglied
0
Hallo an alle!

Ich arbeite zuzeit an einem Projekt über mobile rdf Datenbanken für Android.
Deswegen suche ich opensource Datenbanken, die ich in mein Androidprojekt inkludieren kann.
Ich habe allerdings einige Schwierigkeiten dabei mobile Versionen von existierenden rdf Datenbanken zu finden.

Was ich bisher gefunden habe:
* Jena TDB Datenbank
* Berkeley Datenbank von Oracle

Leider konnte ich noch keine mobile Version von Sesame, Allegrograph oder Virtuoso, etc. finden.

Vielleicht kann mir da wer weiterhelfen?
Danke!
 
unter android gibts nur sqlite ^^
 
Neo4j und Derby als reine Java Datenbank-Implementierungen müssten eigentlich auch gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
kanathiny schrieb:
Leider konnte ich noch keine mobile Version von Sesame, Allegrograph oder Virtuoso, etc. finden.

Vielleicht kann mir da wer weiterhelfen?
Danke!

Das ist die Frage, wie das mit den Ressourcen hinhaut. Ich hab bisher auch nur für eine Desktop-Anwendung mit Sesame gearbeitet. An sich müsste man die Sesame-Library direkt verwenden können.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
472
bb321
B
M
Antworten
4
Aufrufe
1.169
swa00
swa00
5
Antworten
0
Aufrufe
1.142
586920
5
Zurück
Oben Unten