Rollator für Android

  • 4 Antworten
  • Neuster Beitrag
A

Appmicha

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo liebe Android Community,

bin seit kurzem dabei Apps für Android zu entwickeln und zwar als Webanwendungen, sprich via HTML5, CSS 3 und Javascript.

Nun zu meiner Frage: Es gibt doch fürs IPhone dieses 3d Karousell, also wenn man mit dem Finger darauftippt und nach unten scrollt, dreht sich dieser.
Einen solchen Rollator würde ich gerne auch in meine Android App einbauen, ist das möglich oder ist dieser tatsächlich so iOS spezifisch.

Superted · Just another WordPress weblog

Vielen Dank im Voraus
Gruß Micha
 
S

swordi

Gewerbliches Mitglied
es gibt diese komponente auf google code als open source teil. diese ist aber nicht auf alle geräte ausgelegt.

die frage ist:
aber wollen so viele entwickler android apps wie iphone apps aussehen lassen? ich kann das nicht verstehen
 
A

Appmicha

Neues Mitglied
Threadstarter
ahhh ok, vielen Dank....

Dieses Karousell soll ja nicht wie unbedingt wie beim IPhone aussehen, aber eben die Funktionalität haben ;)
 
S

swordi

Gewerbliches Mitglied
das nennt sich bei android dann spinner
 
K

Kaisky007

Neues Mitglied
das wäre verrat.
Android sollte lieber beweisen das sie bessere apps als iOS haben und nicht irgendwas kopieren :)
 
Oben Unten