1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. snoofy, 30.11.2009 #1
    snoofy

    snoofy Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    ich habe eine App geschrieben, die nur über den Sensor läuft. Und jetzt schaltet sich immer der StandBy modus ein und der Bildschirm verdunkelt sich. Kann man in der App sagen, das der Standby Modus nicht erlaubt ist?

    Danke
     
  2. Shinigami, 30.11.2009 #2
    Shinigami

    Shinigami Fortgeschrittenes Mitglied

  3. snoofy, 30.11.2009 #3
    snoofy

    snoofy Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die Schnelle Antwort. :)

    Ich hatte die SuFu benutzt aber wie das immer so ist mit den Suchwörtern. Habe nur massenweise Beiträge gefunden in denen Leute Einstellungsfargen hatten.

    Nochmal danke.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[OFFEN] APP Baukasten oder individuell? Android App Entwicklung 10.11.2017
[OFFEN] Feedback Text für die App auf Server Hochladen Android App Entwicklung 28.10.2017
[OFFEN] Android app selber entwickeln mit Bluetooth Android App Entwicklung 13.10.2017
[ERLEDIGET] App über href starten Android App Entwicklung 28.09.2017
[OFFEN] Kostenpflichtige App für Beta-Test hochladen Android App Entwicklung 13.09.2017
[OFFEN] App startet nicht... Android App Entwicklung 10.09.2017
[OFFEN] Sind Notifications in einer Webview App möglich? Android App Entwicklung 10.09.2017
[OFFEN] Möchte eine App für Entrümpelungen entwickeln. Android App Entwicklung 08.09.2017
[ERLEDIGT] Alpha-Version meiner App nicht mit S8 kompatibel Android App Entwicklung 06.09.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. was sind apps in standby

    ,
  2. android deaktiviert Apps im Standby

    ,
  3. app in standby deaktivieren

    ,
  4. apps standby modus deaktivieren,
  5. standby in app deaktivieren j3,
  6. Android programmieren auf standby reagieren,
  7. android studio standby ausschalten,
  8. androidapp für standbay,
  9. android standby ausschalten
Du betrachtest das Thema "StandBy in App ausschalten" im Forum "Android App Entwicklung",