Suche Hilfe / Partner für App Entwicklung (SMART HOME)

M

mitch_HD2

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo und schönen Sonntag Morgen,

Ich bin auf der Suche nach jemandem der mir dabei hilft mein Wunschprojekt fertig zu stellen. Ich stelle es mit Absicht hier rein, weil es ja "Job" sein soll.
Worum geht es?
Ich habe ein Smart Home System entwickelt, sowie Hard und Software, welches sich sowohl per Weboberfäche als auch per Smartphone steuern lässt.
mehr Infos siehe > SMARTer HOME (Selbstentwicklung)

Ich habe bereits selber an einer APP gearbeitet, welche auch "läuft". Sie läuft allerdings schleppend (bin halt kein Android Entwickler).

Was habt ihr davon?
Das System könnte ich euch natürlich für eigene Zwecke zu Verfügung stellen.
Außerdem habe ich, seit dem Beitrag im Raspi Forum einige Anfragen dieses Projekt als Oper Source zur Verfügung zu stellen. Die App... sobald sie dann läuft wie gewünscht, könnte man dann zum Verkauf anbieten.

Wenn Ihr Interesse habt dann bitte melden:)
 
Leider habe ich recht wenig Zeit. Trotzdem bin ich mal neugierig, an welcher Stelle hast du Probleme mit der Performance?. :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
167
moin
M
D
Antworten
23
Aufrufe
2.543
Data2006
D
netfreak
  • netfreak
Antworten
10
Aufrufe
457
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten