Wie Activities von Apps herausfinden?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

House Style

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo

Ich habe vor kurzer Zeit mit der Entwicklung von Apex Themes begonnen. Dies klappt soweit auch einwandfrei. Eine Frage wäre allerdings noch: Wie kann ich die Activities von installierten Apps herausfinden? 90% meiner benötigten Activities habe ich auf Android Activities - Droidicon gefunden, eine wirklich geniale Website. Aber leider gibt es ein paar Apps (aktuell ist das Xperia T mein Testgerät), die ich so nicht finden konnte. Wie kann ich die Activities von diesen Apps auslesen? Trotz intensiver Suche konnte ich keine Lösung finden.

Vielen Dank
Philipp

• Danke
Reaktionen: Cynob
Moin,

also bei mir wird der Package-Name angezeigt in Einstellungen>Apps>Aktive Prozesse ;) (Musst die gesuchte App halt vorher starten und dann solltest du ja dort deren laufende Activity sehen)

Mist, hab mich getäuscht - der zeigt bei mir doch nur das Package an - sorrry :o

Greets,
Max

Ich habe nun selbst ein paar Lösungen gefunden, wie man an die Activities auslesen kann. Die mit Abstand einfachste Lösung und genau was ich gesucht habe ist die App QuickShotcutMaker, die gibts gratis im Play Store.