Ein Android nochmal installieren.

G

Gelöschtes Mitglied 410096

Gast
Hallo ich bin neu hier und versuche mein jetziges Android KitKat nochmal neu zu flashen da es viele mods von mir hat aber da steht immer Verifying package...

Dann Installation aborted.


Bitte ihlft mir.
 
Hallo IntensoTab,
erstmal bist du hier im Forum für PC-Installationen. Da du aber von Android redest, denke ich das du hier falsch bist.

Zudem wäre gut zu wissen um welches Gerät es sich handelt und welche "mods" du gemacht hast und wie du versucht hast, ein komplettes (und besser noch Welches, Name Quelle etc.) zu installieren.

Mit den jetzigen Informationen können wir nur raten, und daraus wird erfahrungsgemäß nix.
 
In dem Thread schreibst du doch selbst, dass du diese Version schon installiert hast?

Und wenn du Fragen zu einer bestimmten ROM hast, dann stell diese Bitte auch im passenden Thread.
 
Okay wird gemacht, guckt da jemand Oberhaupt im Intnso Forum rein :D
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
344
kentawr
K
M
Antworten
0
Aufrufe
501
MarcX86
M
Domo5785
Antworten
0
Aufrufe
539
Domo5785
Domo5785
Zurück
Oben Unten