Wie Android x86 installieren?

  • 48 Antworten
  • Neuster Beitrag
B

bin_einverstanden

Stammgast
Threadstarter
Hilfe. Android und Linux ist so ein dreck da funktioniert ja hinten und vorne nix.
Ich habe Android x86 Automatisch installiert in der VM Workstation 15.
Was ist? Genau nix. Ausser den blinkenden Strich kommt nix.
Kennst sich jemand aus damit?
 
maik005

maik005

Urgestein
bin_einverstanden schrieb:
Android und Linux ist so ein dreck da funktioniert ja hinten und vorne nix.
Warum tust du das dann überhaupt?
 
B

bin_einverstanden

Stammgast
Threadstarter
Ein bekannter meint Ich soll ein "Tinder" installieren auf Android.
 
Raz3r

Raz3r

Ikone
@bin_einverstanden

Tinder – Wikipedia

Und ich denke, Du wirst mit Android x86 nicht glücklich werden, es braucht auch nach Installation noch einiges an Konfiguration bis das einigermaßen läuft. Wenn Du nach Lesen des obigen Artikels immer noch Tinder nutzen willst, kannst Du das auch einfach über Deinen Internetbrowser tun. :D-old
 
B

bin_einverstanden

Stammgast
Threadstarter
Da sollte ja das GUI kommen nach den ganzen HowTo. Bei mir kommt nur der Strich.
Ich muss andere Programme installieren auf einen "richtigen " Android System.
 
maik005

maik005

Urgestein
bin_einverstanden schrieb:
ch muss andere Programme installieren auf einen "richtigen " Android System.
warum nicht ein (altes) Smartphone nehmen?
 
Raz3r

Raz3r

Ikone
Oder die Installation noch einmal angehen. Vielleicht hilft Dir diese Anleitung hier

Android in VirtualBox installieren - so geht's

Andere Frage:
Nutzt Du kein Android-Phone? Und wenn doch, warum installierst Du die Apps nicht dort?
 
B

bin_einverstanden

Stammgast
Threadstarter
maik005 schrieb:
warum nicht ein (altes) Smartphone nehmen?
Nennt nicht auf Symbian.
Raz3r schrieb:
Danke aber da kommt nur der Strich wieder und ein blaues Fenster und das Fenster blinkt.
Raz3r schrieb:
Nutzt Du kein Android-Phone?
doch sicher
Raz3r schrieb:
Und wenn doch, warum installierst Du die Apps nicht dort?
Was ist wieder ein "Apps"?
 
B

bin_einverstanden

Stammgast
Threadstarter
maik005 schrieb:
Ja Android Programme laufen aber nicht auf Symbian.
maik005 schrieb:
dann installiere Tinder usw. doch darauf!?
Worauf?
maik005 schrieb:
du wilst jetzt nicht sagen, dass du nicht weißt was Apps sind?:rolleyes2:
Nein was soll das wieder sein?
Ich benutze am Gerät nicht so viel. Ich brauche es hauptsächlich für die Fahrplanauskunft und kenne mich nicht aus damit.
 
Raz3r

Raz3r

Ikone
@bin_einverstanden treibst Du etwa Schabernack mit uns? :confused2:

Symbian ist kein Android, ergo nutzt Du vermutlich auch kein Android-Phone, oder?
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Ikone
:D-old

Ich geb ne Runde aus für alle! :cool2: :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Onslaught - Grund: Bilder gespoilert - Onslaught
B

bin_einverstanden

Stammgast
Threadstarter
Ayumi

Ayumi

Stammgast
Sag mal, du verar*** uns doch... :rolleyes2:

Benutz Tinder in deinem Browser oder lass es bleiben.
 
B

bin_einverstanden

Stammgast
Threadstarter
Ayumi schrieb:
Sag mal, du verar*** uns doch... :rolleyes2:
Nein?! Was kann Ich dafür wenn der dreck ned lauft? Das ist ja ned das erste mal das das Linux Probleme macht und niemand wo man sich hinwenden kann das es gefixt wird.
Ayumi schrieb:
Benutz Tinder in deinem Browser oder lass es bleiben.
Es ist ja nicht nur dieses Tinder es gibt andere Programme wie Line zb.
 
Ayumi

Ayumi

Stammgast
Line gibts auch für Windows.

Und wenn du Android und Linux so kacke findest, benutz was anderes. Der angebissene Apfel würde sich da empfehlen...
 
maik005

maik005

Urgestein
@bin_einverstanden
das einfachste für dich dürfte immer noch ein einfaches gebrauchtes Android Smartphone sein.

"Linux ist dreck und läuft nicht"
Mit der Einstellung wird es nichts. Da wie auch schon jemand hier geschrieben hatte Android auf dem PC eben nicht mit einem klick läuft.
 
Ayumi

Ayumi

Stammgast
JustDroidIt schrieb:
Wer noch in der Steinzeit(Symbian) lebt
Angeblich hat er doch ein Android, will es nur nicht darauf installieren, weil er es unnötig findet :1f634:
 
Ähnliche Themen - Wie Android x86 installieren? Antworten Datum
6
1
0
Oben Unten